• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Nein, ich hatte es ja auch bei Amazon schon für 65 € bestellt.
Bei U2 bin ich gerne bereit mehr zu zahlen als sonst! ;)

So...erste Details: enthaltene Sprachen in der PEGI Version: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch - und das Ganze sowohl Text, Sprache und Untertitel!

Und der bombastische und orchestrale Sound im Hauptmenü verschafft mir Gänsehaut!!!

Quelle: areabasar.de

:luxhello:

Ich werd's durchzocken und sofort wieder verkaufen. Könnte eigentlich schon mal ein Thema im Anzeigenmarkt eröffnen. :D

So, gerade das Geld überwiesen. Sollte dann Donnerstag rundgehen. :love:

Grr... du machst mich mit deiner gehypten hibbeligkeit ebenfalls ganz wuschig aufs Spiel. Wäre ne KK vorhanden dann würd ich nun wohl auch bestellen aber 6,90€ versand geht echt garnicht.

Okay, werd's versuchen schnell durchzuzocken. Für Teil 1 habe ich ca. 3 Tage gebraucht. Schick mir schon mal deine Adresse per PN. :zahn:

Ich werd's durchzocken und sofort wieder verkaufen. Könnte eigentlich schon mal ein Thema im Anzeigenmarkt eröffnen. :D

So, gerade das Geld überwiesen. Sollte dann Donnerstag rundgehen. :love:
Untersteh dich. Wenn du's durch hast, müssen wir erst mal noch die Coop-Missionen angehen! :znaika:

@relikt:
Du willst es doch auch! :naughty:

Zum Glück bin ich bei dem Spiel nicht so dem Hype verfallen wie bei Forza, sonst würde ich jetzt die Krise kriegen. :D
Muss jetzt aber unter der Woche endlich mal mit Teil 1 durchstarten...

Freue mich auch mega auf das Spiel, aber irgendwie habe ich da keine große Eile. :) Hab auch noch einiges anderes zu zocken.

Vor allem muss ich Top Spin 3 üben, um Ellradio zu demütigen. Das hat Priorität. :D

hm, komisch. bin zwar auch hot auf das spiel, aber irgendwie verspür ich nicht das bedürfniss da zu bestellen. ich warte auf den offiziellen release. hab eh massig zu spielen.

Zurück
Oben