• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

hört sich wirklich gut an. hätte ich mich also doch um nen key bemühen sollen :hmm:

ich bin ja generell bei solchen spielen eher gegner eines multiplayer-parts, die ressourcen sollten lieber in den sp gesteckt werden.

das hier gelesene höt sich allerdings wirklich spaßig an und wenn man die präsentationen des spiels anschaut scheint auch der sp nicht zu kurz zu kommen. zumindest den coop werde ich mir in der final mal zu gemühte führen.

so oder so, eins meiner ganz ganz großen most wanteds 2009

So, nachdem ich heute mal wieder den ersten Teil eingelegt hab, konnte ich schnell feststellen, dass bei Teil 2 das Deckungssystem wirklich sehr schön optimiert wurde. Granaten kann man jetzt auch ganz einfach ohne vorherige Auswahl im Waffenmenü werfen und man schießt auch genau dort hin, wohin man schon ohne genaues Anvisieren blickt. Dazu bringt die Verwendung der Schutzschilde v.a. im Multiplayer ne weitere taktische Variante ins Spiel.

Was mir auch gut gefällt ist das Heranrutschen an die Deckungen und das kurze "Verschwommen sehen" von Hintergrundobjekten, beim Anvisieren über Kimme und Korn.

Und so schön Teil 1 auch heute noch aussieht, sieht man im direkten Vergleich doch noch mal nen imo ziemlich deutlichen grafischen Sprung zu Teil 2! Wenn man bedenkt, dass die noch 3-4 Monate Zeit haben das Spiel noch weiter zu optimieren, kann man sich wohl mit Fug und Recht auf nen richtigen Kracher freuen! :sabber:

Dazu scheints bei Teil 2 auch wieder so nen göttlichen Score zu geben!

Soweit ich das in dem Interview verstanden habe ist es Absicht das die onscreen Charaktere den Schauspielern ähneln. Bei der dunkelhaarigen musste man eben ein klein wenig nachbessern, damit sie im Spiel richtig rüberkommt. :D

Hier mal noch ein paar Appetizer: :sabber:

Und nein, da ist nichts nachgerendert etc.! Das sind alles Direct Feeds aus der E3 PK.

Auf dem offiziellem US Playstation Blog gab es vor kurzem einen Live-Chat mit den Uncharted 2 Entwicklern von Naughty Dog. Dabei gaben sie weitere Informationen bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

• Die Spielzeit von Uncharted 2 wird länger sein, als die von Uncharted: Drakes Schicksal

• Allein die Zwischensequenzen werden eine Länge von mehr als 90 Minuten haben

• Wie bereits bekannt, wird es einen Multiplayer- und Koop-Modus geben

• Es wird keinen Split-Screen Modus geben

• Trophys wird es für den Single- und Multiplayer-Modus geben, allerdings möchte man die Multiplayer Trophys nicht allzu schwierig gestalten, deshalb will man Trophys wie "töte 1000 Gegner" vermeiden

• Eine Multiplayer-Demo wird noch vor dem Release der Vollversion im PS Store erscheinen

• Die Story von Uncharted 2 wird dramatischer sein, als die vom ersten Teil

• Nathan Drake wird im 2.Teil viel unterwegs sein, Länder wie: Türkei, Borneo, Nepal, Tibet und das Himalaya Gebirge werdet ihr bereisen

• Es wird eine größere Vielfalt von Umgebungen geben, so erwarten euch: städtische Gebiete, antike Tempel, Dschungel-Sümpfe und verschneite Gebiete

• Auch in diesem Teil wird es (anspruchsvollere) Puzzles geben, die ihr lösen müsst. Allerdings wird euch Francis Drake's Tagebuch nicht mehr zur Verfügung stehen, stattdessen unterstützt euch Nate's Journal, um die Rätsel zu lösen

• Sullivan und Elena sind auch in Uncharted 2 mit von der Partie

• Der genaue Release-Termin für Uncharted 2 - Unter Dieben soll bald angekündigt werden

Uncharted 2 - Unter Dieben erscheint noch dieses Jahr exklusiv für die PS3.

Quelle: ps3inside.de

Ich finde es albern, das als Verbesserungspunkt zu nennen. Ist doch klar, dass die Story IMMER möglichst dramatisch werden soll... :rolleyes:

Ja, wobei die Story von Teil 1 doch eher in Richtung Action mit Komödien-Anleihen ging. Wahnsanning dramatisch war da eigentlich nichts. Wär doch klasse, wenn sie das am Ende auch noch verbessert hätten.

Btw. jetzt nachdem ich das mit dem Schnee im Interview gelesen hab, freu ich mich schon tierisch auf das Himalaya-Setting!

Zurück
Oben