• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

Hm, das Urwald-Setting gefällt mir besser (auch grafisch/stilistisch). Hoffentlich wird man sich auch wieder in richtig schön grünen Gebieten mit Sonnuntergang wiederfinden. :)

Mal ein Vergleich mit Teil 1. Imo sieht es schon besser aus, aber sicher kein Quantensprung. Was aber auch dafür spricht wie hervorragend Teil 1 immer noch aussieht, dabei ist er schon ein Jahr alt.

Also ich bin ja der Meinung das das Spiel total ätzend ist und alles von Tomb Raider bagekupfert hat, aber eben viel schlechter! :lol:

Das nenne ich doch mal eine süße Lady! :love:
Ich bin mal gespannt was aus seinen zwei anderen Mitstreitern von Teil 1 geworden ist. Among Thieves wird genial werden, alles andere kommt für Naugthy Dog eh nicht in Frage. ^^

Sah gut aus. ;) War die Szene in der Stadt von dir schon von Anfang an die Screens hatten. Sah eigentlich genauso aus. Das Video war etwas dunkel und hatte keine besondes hohe Quali. Animationen waren offenbar noch überarbeitet und haben jetzt insgesamt noch etwas flüssiger gewirkt.

Danke für den neuen Link!

Was man da bisher schon erkennen kann sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.

Still most wanted 2009! ;)

Sieht wieder fantastisch aus! Spielerisch offenbar mehr vom Gleichen, aber das ist ja nicht schlecht. Ich hoffe, sie verbessern das "Feeling" beim Zielen und Schießen, das war mir zu schwammig, unpräzise und "kraftlos".

Imo war es perfekt und ein schöner Gegensatz zu "schweren" Spielen wie Gears of War oder Killzone. Das einzige was geändert werden muss ist das direkte Anvisieren aus der Deckung in Blickrichtung. Aber wie man in der kurzen Demo sieht wurde das schon korrigiert.

Ich bin momentan noch ein wenig skeptisch, ob Teil 2 mir vom Setting so gut gefallen wird wie Teil 1. Das fand ich in der Hinsicht wirklich perfekt.

Zurück
Oben