• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

Sehr schöner Teaser! Es scheint da weiterzumachen, wo Teil 1 aufgehört hat. Ich wüsste auch gar nicht mal, was sie nun großartig verbessern sollten - vielleicht das Verhältnis Schießereien <-> Klettereien/Rätsel etwas zugunsten von Letzterem verschieben.

Was den Charakter angeht: Ich finde Nathan auch "sympathisch" (sofern das mit einem VG-Charakter möglich ist), jedenfalls deutlich mehr als ich anfangs gedacht hätte. Imo sind aber die Story und die Set Pieces ziemlich generisch, hoffe da kommt noch etwas mehr Tiefe rein.
 
Jup, Sony kann wirklich froh sein, dass Naughty Dog immer noch exklusiv entwickelt. Sie gehören einfach zu den fähigsten Entwicklern.
 
Und die von Naughty Dog versuchen ja bei teil 2 so gut wie möglich alles aus der PS3 raus zuholen, mal sehen was die echt schaffen also
Bis jetzt schaut das ganz echt Super aus :)
 
Hab den letzten Teil noch nicht einmal durchgespielt. ^^ Aber zurück zum Thema: ICH WILL DAS JETZT HABEN!! ^^

Habe Uncharted regelrecht verschlungen und werde es demnächst noch einmal ausgiebig spielen; beim 1. Zock gab es ja noch keine Trophies.
 
Haben sie ND gekauft? Ich dachte sie wären, ähnlich wie Insomniac, ein freies Studio was nur an Sony-IPs arbeitet.
 
Zurück
Oben