• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Du hast noch genügend andere Spiele bei dir rumliegen, und davon sind 3 von mir. :D

Naja, den Termin kann jeder angeben. Halte es auch für sehr warscheinlich das es auf der nächsten E³ angekündigt wird und dann wieder im Herbst/Winter erscheint.

btw, wer sich mal wieder im MP einloggt, wird nach nem recht langen Sync-Update bei den Chars eine Überraschung erleben. Als kleines Schmankerl kann man im Moment als Drake mit Trikots aller noch in der WM verliebenen Länder rumrennen --> Nette Idee.:)

Hab nach dem ersten Teil direkt weiter gespielt. Gefällt mir deutlich besser. Fühlt sich fast an wie ein anderes Spiel. Vermutlich schlägt für die Verteidiger des ersten Teils die Rosa Brille zu (aufgrund des größeren Zeitfensters zwischen den beiden Spielen ;)

Im direkten Vergleich ist der Unterschied echt krass. Grafisch deutlich besser, Tiefenunschärfe, Slowmo Explosionen, besseres Handling, alles super :)

Wird der Zusammenhang von Flynn und Chloe noch aufgelöst im Spielverlauf? Mir fehlt irgendwie der Bezug zu Elena und so. Geht ja direkt so los als kennen sich Nate und Chloe schon lange und von Elena ist keine Rede.

Hab gestern bis Kapitel 15 gezockt. Es war um zwei :D Grandioses Spiel. Die Monster sind wieder dämlich hoch vier. Und wieder waren es die Nazis lol.

Zurück
Oben