• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Umstrukturierung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mike
Cherry, kauf Dir ein eigenes Board, dann musst Du solche Ungerechtigkeiten nicht ertragen.
Spar Dir Deine Energie besser auf und mecker über die aktuelle Wirtschaftslage. Da wirst Du auch nicht gefragt, was getan werden soll. Vielleicht hilft Dir das, Deine Probs zu beseitigen.
V.a. warum regst Du Dich auf? Soweit ich mich erinnern kann, hast Du nie in den Konsolenforen gepostet.

Bin grad am basteln für ne Fanseite und ein Forum wirds da auch geben, bzw. gibt schon, nur noch nicht offiziell. Von daher brauchst mit solch sarkastischen Bemerkungen nicht kommen. Ich bezahle auch für meine Seite und falls nötig, leg ich noch was oben drauf und das nicht, weil ichs muß. Keiner will die Admins/Mod schlecht machen (ich jedenfalls nicht). Ich seh auch, daß ne ganze Menge Arbeit, Geld und Zeit dahinter steckt und das es manchmal auch nicht leicht ist. Aber dennoch versteh ich so eine defensive Haltung gegenüber den Usern nicht.

Das ich im Konsolenbereich nicht poste, heisst nicht, daß ich dort nicht lese. Damit das auch mal gesagt ist.

Original geschrieben von TheAL

deine rechnung würde nichtmal dann stimmen, wenn nur Leute mit mehr als 200 beiträgen voten dürften. Also was soll dieses alberne Zahlengeschiebe?

rechne mal nach großer meister. das sind einfache zahlen!

mussu nur 1+1 zusammenrechnen, dann geht das auch.:shake:

ich geh ja von 200 usern aus die hier regelmäßiger posten. und 44 von 200 sind nun mal 22% oder nicht?!

die restlichen hab ich nicht mitgezählt, also stimmt das! einfache mathematik!

Original geschrieben von MarkKnopfler

rechne mal nach großer meister. das sind einfache zahlen!

mussu nur 1+1 zusammenrechnen, dann geht das auch.:shake:

ich geh ja von 200 usern aus die hier regelmäßiger posten. und 44 von 200 sind nun mal 22% oder nicht?!

die restlichen hab ich nicht mitgezählt, also stimmt das! einfache mathematik!

deine Rechnung stimmt, mehr aber auch nicht.
Denn es voten nicht nur Leute die regelmässig posten, die denen es nicht passt hauen naturgemäss am meisten auf den Putz, weshalb solche Umfragen höchstens dann repräsentativ wären, wenn man alle User zwingen würde zu voten. Und das auch erst nach frühestens einem Monat wenn das Stimmungsgetue sich mal erledigt hat.

Original geschrieben von TheAL

deine Rechnung stimmt, mehr aber auch nicht.

ich weiss!:D
warum stellst du diese rechnung dann in frage?

das hier nicht nur diese 200 user voten ist schon klar, so etwas nennt man manipulation.:D ;)
bei mike hat´s funktioniert.:D

hab jetzt grad keine zeit mir die ganzen postings hier durchzulesen, aber wird dieses voting dazu fuehren das wieder das alte layout present sein wird?

das waere geil :anim: , denn das neue ist echt unuebersichtlich :D

schade das ihr nicht auf die user eingeht....
eine kleine veraenderung waere echt OK, aber das ist ja schon echt schlecht wie das neue layout ist

wie dem auch sei, das board an sich bleibt ja noch prima :D

Original geschrieben von uwe

Kann man nicht einfach das ganze Forum kopieren und eine alte und neue Version anbieten? Ich mags so immer noch nicht obwohl ichs versuche!

dann bitte auch den Al mal kopieren :D

Ich mag ihn auch noch nicht obwohl ich es versuche :mf:

Original geschrieben von uwe

Kann man nicht einfach das ganze Forum kopieren und eine alte und neue Version anbieten? Ich mags so immer noch nicht obwohl ichs versuche!

Blaster wurde doch schon oft kopiert:D

keine Ahnung, hab noch nichma ins entsprechende Topic geschaut. ZT interessiert mich eigentlich wenig, und bis dahin ham wer eh keine User mehr;)

Original geschrieben von Nightmare
lol will dich doch mal in real kennen lernen :D
Wollte dann auch grad mal kucken wie Al eigentlich aussieht aber im Forenuser Bilder Threat is kein Bild von ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben