Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cherry
Alles worum es den meisten hier geht, ist das sie und Ihre Kritik erstgenommen werden und wenn jemand sagt, daß ihm das Board so nicht mehr gefällt, weils unübersichtlich ist oder sonst was und er sich dann dafür irgendwelche Sprüche alá "kannst ja abhauen" anhören muß, dann find ich sowas schon recht unverschämt.

Original geschrieben von Mike
auf die Gesamtzahl der User bezogen wohl kaum. 6 setzen.
"70% Eurer User", das wären von 1585 regristrierten Usern gerundet 1110 User, die dagegen wären.

@ Franky,
...son Gedöns von wegen "über sachliche Kritik" können wir diskutieren. Es gibt nix mehr zu diskutieren, denn Euer Entschluß steht.![]()
Du versteht mich nicht. Wenn jemand sachlich Kritik vorbringt wird darüber diskutiert. Das die Struktur nicht mehr geändert wird ist klar, aber es geht darum über die Vor- und Nachteile zu diskutieren. Dann wird es einfach für manche User auch nachvollziehbarer. Original geschrieben von Nightmare
Mike maus
Nimm nur mal die Aktvien User
VBB Funktion User suchen derren letzter Beitrag ......
dann nimmst du das den wert vor 4 Wochen![]()
Original geschrieben von Nightmare
Was bringt es denn drüber zu diskutieren wenn es nicht mehr zu ändern ist![]()
![]()

Zum Beispiel will sie noch immer kein Nacktbild von sich online stellen 

[BIch versteh wie du das meinst nur eine Diskussion führt doch zu nichts, weil bei einer Diskussion soll ja ein Ergebniss rauskommen, tja aber da das Ergebniss schon fest steht warum dann diskutieren ?[/B]

[/B]Cherry hat meinem Empfinden anch noch ne menge mehr Probleme[/B]

Mike maus
Nimm nur mal die Aktvien User
VBB Funktion User suchen derren letzter Beitrag ......
dann nimmst du das den wert vor 4 Wochen![]()

ja wenn das nicht sachlich ist, dann weiss ich auch nicht.Original geschrieben von Cherry
Stimmt, aber wenigstens hab ich keinen zu klein geratenen Schwanz![]()

Stimmt, aber wenigstens hab ich keinen zu klein geratenen Schwanz![]()