• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Umstrukturierung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cherry
@ Franky,

ich bin zwar weiblich, daß bedeutet aber nicht, das ich zu doof bin, daß zu verstehen. Also halt Dich diesbezüglich zurück. Danke.

Ich find die Diskussionen hier ja nicht schlecht, nur sind sie halt unnütze, weil sie nix bringen. Wenn jemand ins Board kommt und ihm gefällt die Aufteilung nicht, dann gefällt sie ihm nicht. Und sie wird ihm auch nicht dann besser gefallen, wenn Du versuchst da ellenlange Diskussionen über die Vor- und Nachteile zu führen. Und das sich die Leute an die neue Aufteilung mit der Zeit gewöhnen, heisst nicht, daß sie sie nicht trotzdem sch... finden, denn zwischen Gefallen und Gewöhnen liegt ein himmelweiter Unterschied. :rolleyes:

1. Du hast behauptet ich würde User verarschen, also reagiere ich auch entsprechend auf sowas.

2. Natürlich bringt die Diskussion dann was. Durch Auseinandersetzung mit einer Thematik überdenkt man diese oft noch einmal und findet schließlich möglicherweise sogar etwas gefallen an Ihr. Ein gutes Mittel dazu ist eine Diskussion und zwar sachlich und konstruktiv.

Zwischen Gefallen und Gewöhnen liegt allerdings kein himmelweiter Unterschied. Die beiden Zustände sind sogar eng miteinander verknüpft. Ich kann mich nicht an etwas gewöhnen, dass mir 100% gar nicht gefällt.... und wenn doch geht der Spaß bei der Sache flöten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass auch in 1-2 Monaten noch fast genausoviele User hier sind und die das immer noch voll sch*** finden. Wir sprechen nochmal in 1-2 Monaten drüber:

Die Userzahl wird nicht bedeutend zurück gehen und die User werden auch Vorteile erkennen.

Ich mach Dich in 1-2 Monaten dann nochmal auf diesen Thread aufmerksam.

Gruß,
Franky

@ Nightmare,

dann hör auf ständig sexistische Kommentare abzugeben. :)

Original geschrieben von MarkKnopfler
hab mal nachgeforscht.

es gibt ca. 1390 User auf dem board.

ok? nun 880 davon haben weniger als 10 Beiträge gepostet!!!
also sind das schon mal keine nennenswerte user hier.

der rest, also 510 user, haben demnach mehr als 10 mal gepostet.

so und jetzt kommts:

nur 207 User haben mindestens 200 Postings!

wie du siehst, haben wir es hier mit einer kleineren community zu rechnen, als du es uns weißmachen willst!:D

guten abend!

NACHTRAG!!!!!!!!!

Es sind demnach 20,77% der User unzufrieden! also jeder fünfte!:eek: :D

Das Ergebnis solch einer sachlichen und konstruktiven Diskussion soll sein: Die Umstrukturierung nachvollziehbarer zu machen!!!

nchvollziehbar für mich : Ja

Sinnvoll fürs Blaster in meinen Augen : nein

Bitte, Bitte verstehen... JA!!!!??? :D

Habs doch kapiert :D

aber ich hab Vertrauen in Dich Nightmare: Du bist DBA, da gibt's viel komplexere Probleme. ;)

Zum Beispiel warum cherry sich so sträubt aktfotos zu posten ist doch nix dabei :D

LOL nein ernsthaft, für mich ist das kein Problem fin es nur nicht mehr so schön wie vorher :D

@ Nightmare,

dann hör auf ständig sexistische Kommentare abzugeben. :)

da stehst du doch drauf gibs doch zu :D Du Luder :D

LOL nein ok trotzdem will ich mal ein Bild sehen :D ob nackisch oder nciht egal :D lieber nackisch

Original geschrieben von MarkKnopfler

NACHTRAG!!!!!!!!!

Es sind demnach 20,77% der User unzufrieden! also jeder fünfte!:eek: :D

deine rechnung würde nichtmal dann stimmen, wenn nur Leute mit mehr als 200 beiträgen voten dürften. Also was soll dieses alberne Zahlengeschiebe?

Du weisst doch, als Admin kann man nachsehen wer wie gevotet hat:D

Ja darum versteh ich auch nicht warum du das immer wieder betonst :confused: .

Poste doch einfach mal die Übeltäter :D

Da kannste dir diese Rechenspielchen sparen. Und das ganze läuft immer noch auf Stimmungsmache hinaus, langsam geht´s aber eher ins Destruktive, also reisst euch ma bissl zusammen.

Wo mach ich Stimmung (nun gut das ich ne Stimmungskanone bin weiß ich ja auch :D, aber ich mache nichts destruktives

Ausserdem finde ich es nicht gerade lustig, wie hier Statements von Mods verdreht und absichtlich mißverstanden werden, um sie an die Wand zu drängen.

Warum verdreht von euren tausenden Userns sind doch maximal 40 % noch aktiv ?

Schau mal ins spieleboard forum, die haben 28K User, von denen sind maximal 1K aktiv. das ist nichts verdrehtes das ist die wahrheit

@ Franky,

klar werden die Zahlen zurück gehen, was sollen die User auch anderes machen, als sich dran zu gewöhnen. Und genau das is (sorry für den Ausdruck) Eure Taktik bei der ganzen Sache. Das Motto lautet einfach: "lasst sie meckern, in zwei Monaten haben sie sich eh dran gewöhnt und wenn sie merken, daß es nix bringt, dann ist Ruhe".

Naja so kann mans halt auch machen.

@ Franky,

klar werden die Zahlen zurück gehen, was sollen die User auch anderes machen, als sich dran zu gewöhnen. Und genau das is (sorry für den Ausdruck) Eure Taktik bei der ganzen Sache. Das Motto lautet einfach: "lasst sie meckern, in zwei Monaten haben sie sich eh dran gewöhnt und wenn sie merken, daß es nix bringt, dann ist Ruhe".

Naja so kann mans halt auch machen.

Is nicht die Taktik: Ich habe in anderen Beiträgen schon dargestellt das z.B.:

a) Generell keine Plattform mit ihren Topics auf der ersten Seite des Videospiele-Forums überwiegt

b) für User, die sich auch für andere Plattformen interessieren, die Navigation und Nutzung schneller und leichter geworden ist

c) für User die sich strikt nur für eine Plattform interessieren es maximal 1-2 Sekunde dauert bis man auf der Seite über die Symbole 'seine' Topics wahrgenommen hat.

d) es wirklich nicht zuviel verlangt ist, einmal oder zweimal auf die nächste Seite zu clicken. Wie bereits in den anderen Punkten dargestellt: Die Navigation ist für viele nun leichtgängiger.

Es gibt viele Vorteile und einige User haben das auch schon erkannt. Man muß sich nur mal näher mit der neuen Struktur beschäftigen. Und das wir dran arbeiten, die noch eingängiger zu machen, wissen die User.

Gruß,
Franky

Cherry, kauf Dir ein eigenes Board, dann musst Du solche Ungerechtigkeiten nicht ertragen.
Spar Dir Deine Energie besser auf und mecker über die aktuelle Wirtschaftslage. Da wirst Du auch nicht gefragt, was getan werden soll. Vielleicht hilft Dir das, Deine Probs zu beseitigen.
V.a. warum regst Du Dich auf? Soweit ich mich erinnern kann, hast Du nie in den Konsolenforen gepostet.

Original geschrieben von TheAL
deine rechnung würde nichtmal dann stimmen, wenn nur Leute mit mehr als 200 beiträgen voten dürften. Also was soll dieses alberne Zahlengeschiebe?

Wo wir ja grade bei Diktaturen sind: wir könnten die Stimmen aller User die nicht an der Umfrage teilnehmen als 'Pro neue Struktur' werten. Somit hätten wir eine bequeme Mehrheit. :D

Original geschrieben von Nightmare
Ja darum versteh ich auch nicht warum du das immer wieder betonst :confused: .

Poste doch einfach mal die Übeltäter :D

Warum verdreht von euren tausenden Userns sind doch maximal 40 % noch aktiv ?

Schau mal ins spieleboard forum, die haben 28K User, von denen sind maximal 1K aktiv. das ist nichts verdrehtes das ist die wahrheit

eigentlich hab ich auch nich erwartet, dass du den Satz verstehst:D

Original geschrieben von WickerMan
Wo wir ja grade bei Diktaturen sind: wir könnten die Stimmen aller User die nicht an der Umfrage teilnehmen als 'Pro neue Struktur' werten. Somit hätten wir eine bequeme Mehrheit. :D

als richtiger Diktator, hätt ich die Stimmen schon längst so editiert, dass 100% für die Umstellung wären:D

Du bist uns bleibst ein Spasti :D

einsilbige aussagen andeutungen anspielungen und was kommt dabei raus? nichts ?

Was bringt es dir andauern zu sgen ho ho ho ich kann sehen wer abgestimmt hat ?

eigentlich hab ich auch nich erwartet, dass du den Satz verstehst:D

Mein kleiner Bayrischer Lausbub ich arbeite täglich mit meheren Komplexen Logiken die verstehe ich ja noch aber was du manchmal für nen schmarrn schreibst da bezweifel ich soger das du selber weißt wie du das meinst :D

Ich werde in letzter Zeit auch immer für nen Bayer gehalten, weil ich mir ein Hemd gekauft habe, das blau-weiß kariert ist. Und ich hab beim Kaufen nich gecheckt, dass das mit den Bayern in Verbindung gebracht werden kann. :lol:

Jetzt werde ich eigentlich jedes Mal angequatscht, wenn ich das anhabe. :D

Original geschrieben von Nightmare
Mein kleiner Bayrischer Lausbub ich arbeite täglich mit meheren Komplexen Logiken die verstehe ich ja noch aber was du manchmal für nen schmarrn schreibst da bezweifel ich soger das du selber weißt wie du das meinst :D

och, du musst eigentlich nur verstehen, dass sich nich alles um dich dreht und ich nich mit jedem Satz dich persönlich anspreche.
Das mit den Logiken und dir war mir schon immer ein Rätsel, aber das is halt eines der ungeklärten mysterien:D

Al ich bin halt ein Genie :D

Aber ich kann auch ganz normal wie ein normaler 22 Jähriger mal abschalten :D

Solltest du auch mal versuchen, des weiteren habe ich nirgendwo geschriben das du deine aussagen auf mich beziehst also was ist das nun für ein Kapitel im Alschen Lebensweisheiten Almanach ?

Paranoia ? Verfolgungswahn ? SARS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben