Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Cherry
@ Franky,
ich bin zwar weiblich, daß bedeutet aber nicht, das ich zu doof bin, daß zu verstehen. Also halt Dich diesbezüglich zurück. Danke.
Ich find die Diskussionen hier ja nicht schlecht, nur sind sie halt unnütze, weil sie nix bringen. Wenn jemand ins Board kommt und ihm gefällt die Aufteilung nicht, dann gefällt sie ihm nicht. Und sie wird ihm auch nicht dann besser gefallen, wenn Du versuchst da ellenlange Diskussionen über die Vor- und Nachteile zu führen. Und das sich die Leute an die neue Aufteilung mit der Zeit gewöhnen, heisst nicht, daß sie sie nicht trotzdem sch... finden, denn zwischen Gefallen und Gewöhnen liegt ein himmelweiter Unterschied.![]()
1. Du hast behauptet ich würde User verarschen, also reagiere ich auch entsprechend auf sowas.
2. Natürlich bringt die Diskussion dann was. Durch Auseinandersetzung mit einer Thematik überdenkt man diese oft noch einmal und findet schließlich möglicherweise sogar etwas gefallen an Ihr. Ein gutes Mittel dazu ist eine Diskussion und zwar sachlich und konstruktiv.
Zwischen Gefallen und Gewöhnen liegt allerdings kein himmelweiter Unterschied. Die beiden Zustände sind sogar eng miteinander verknüpft. Ich kann mich nicht an etwas gewöhnen, dass mir 100% gar nicht gefällt.... und wenn doch geht der Spaß bei der Sache flöten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass auch in 1-2 Monaten noch fast genausoviele User hier sind und die das immer noch voll sch*** finden. Wir sprechen nochmal in 1-2 Monaten drüber:
Die Userzahl wird nicht bedeutend zurück gehen und die User werden auch Vorteile erkennen.
Ich mach Dich in 1-2 Monaten dann nochmal auf diesen Thread aufmerksam.
Gruß,
Franky

.