• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Umstrukturierung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike maus :D

Nimm nur mal die Aktvien User :D

VBB Funktion User suchen derren letzter Beitrag ......

dann nimmst du das den wert vor 4 Wochen :D

Original geschrieben von Cherry

Alles worum es den meisten hier geht, ist das sie und Ihre Kritik erstgenommen werden und wenn jemand sagt, daß ihm das Board so nicht mehr gefällt, weils unübersichtlich ist oder sonst was und er sich dann dafür irgendwelche Sprüche alá "kannst ja abhauen" anhören muß, dann find ich sowas schon recht unverschämt.

Alle, die sachliche Kritik eingebracht haben wurden und werden auch Ernst genommen und die Mods und Admins sind in diesen Fällen auch sachlich darauf eingegangen. Wenn aber plumpe Kritik kommt nach dem Motto: "Das ist aber besch*** ist, macht es lieber wieder gleich rückgängig'... dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn es etwas direkter zurück kommt.

Das sage ich jetzt als User: Auf User, die nicht in der Lage sind konstruktiv zu kritisieren und auch nicht auf Gegenargumente eingehen, kann ich als User genauso verzichten. Das betrifft zwar immer nur sehr wenige, aber die gibt es nun mal.

Gib mir konkrete, sachliche und beispielhafte Kritik und ich diskutiere mit Dir darüber.

Gruß,
Franky

also, mir ist es mittlerweile egal. habe mich an die neue ordnung gewöhnt und da sowieso ziemlich viele xbox threads auf seite 1 sind, bin ich jetzt voll und ganz zufrieden :D

@ Franky,

es wurden doch bereits sehr viele ordentliche Gründe genannt, warum die "alte" Ordnung besser war. Aber es wird ja doch von Euch alles abgelehnt. Also ists sinnlos weiter darüber zu diskutieren.

Im Grunde können die User sagen was sie wollen, denn geändert wird eh nix mehr zum "alten", was ich sehr schade finde. Da ich eh meist nur im PC-Forum unterwegs bin, stört mich die neue Ordnung auch nicht, doch was mich stört (und das sag ich auch ganz ehrlich) ist die Verarsche, die hier teilweise betrieben wird. Mag AL sein wie er ist, aber wenigstens isser ehrlich. Denn er meinte gleich von Anfang an, daß es das alte System nicht mehr geben wird basta. Das ist ne eindeute Aussage, an der man sich orientieren kann und nicht son hin und her und son Gedöns von wegen "über sachliche Kritik" können wir diskutieren. Es gibt nix mehr zu diskutieren, denn Euer Entschluß steht. :bawling:

Original geschrieben von Mike

auf die Gesamtzahl der User bezogen wohl kaum. 6 setzen.

"70% Eurer User", das wären von 1585 regristrierten Usern gerundet 1110 User, die dagegen wären.

nightmare hats mir zwar vorweggenommen, aber ich muss es auch nochmal sagen.:D

die restlichen sind nicht repräsentativ, ok?
nur weil ich mich mal im burgerboard vor 1 jahr angemeldet habe bin ich noch lang kein user dort oder?:D

im übrigen konnte hier eine ganze zeit nur beiträge lesen wenn man angemeldet war, ich glaube da haben sich einige mal so eben eingeloggt und nie was gepostet. die scheren sich nen dreck um das outfit hier. die hängen ja nicht täglich stundenlang hier rum!

okä äah!
setzen! 6!

Original geschrieben von Cherry
@ Franky,

...son Gedöns von wegen "über sachliche Kritik" können wir diskutieren. Es gibt nix mehr zu diskutieren, denn Euer Entschluß steht. :bawling:

:shake: Du versteht mich nicht. Wenn jemand sachlich Kritik vorbringt wird darüber diskutiert. Das die Struktur nicht mehr geändert wird ist klar, aber es geht darum über die Vor- und Nachteile zu diskutieren. Dann wird es einfach für manche User auch nachvollziehbarer.

Und niemand der anderen Mods und Admins außer AL hat behauptet, dass wir diskutieren können und dann möglicherweise doch zurück ändern.

Gruß,
Franky

Was bringt es denn drüber zu diskutieren wenn es nicht mehr zu ändern ist :confused: :breit:

Naja mir egla hauptsache der schwule mike ist morgens immer inner Shoutbox dann ist der tag gerettet :D

Original geschrieben von Nightmare

Ja schon, hast durchaus recht, ich bezog das lediglich auf ihre Aussage, dort war keine weitere Einschränkung vorgenommen worden.

Was bringt es denn drüber zu diskutieren wenn es nicht mehr zu ändern ist :confused: :breit:

Jetzt fängst Du auch noch an. :D

ALSOOOOOOOO: Eine Diskussion soll auch dazu dienen etwas verständlicher und nachvollziehbarer zu machen.

Cherry hat anscheinend wirklich Probleme das zu kapieren.

Du hoffentlich nicht. ;)

Gruß,
Franky

hab mal nachgeforscht.

es gibt ca. 1390 User auf dem board.

ok? nun 880 davon haben weniger als 10 Beiträge gepostet!!!
also sind das schon mal keine nennenswerte user hier.

der rest, also 510 user, haben demnach mehr als 10 mal gepostet.

so und jetzt kommts:

nur 207 User haben mindestens 200 Postings!

wie du siehst, haben wir es hier mit einer kleineren community zu rechnen, als du es uns weißmachen willst!:D

guten abend!

Ich würde es einfach mal laufen lassen und die Diskussionen erstmal verschieben.

@ Mike,

yesses bei Euch Männern muß man immer alles extra dazu schreiben. :D ;)

Cherry hat anscheinend wirklich Probleme das zu kapieren.

Cherry hat meinem Empfinden anch noch ne menge mehr Probleme :D Zum Beispiel will sie noch immer kein Nacktbild von sich online stellen :D

Du hoffentlich nicht. ;)

Ich versteh wie du das meinst nur eine Diskussion führt doch zu nichts, weil bei einer Diskussion soll ja ein Ergebniss rauskommen, tja aber da das Ergebniss schon fest steht warum dann diskutieren ?

Warum ihr es so gemacht habt habt ihr doch schon tausendmal gemsagt, dadurch wird es aber nicht schöner :D

[BIch versteh wie du das meinst nur eine Diskussion führt doch zu nichts, weil bei einer Diskussion soll ja ein Ergebniss rauskommen, tja aber da das Ergebniss schon fest steht warum dann diskutieren ?[/B]

arrghhh, Herr lass Hirn regnen. :D

Das Ergebnis solch einer sachlichen und konstruktiven Diskussion soll sein: Die Umstrukturierung nachvollziehbarer zu machen!!!

Bitte, Bitte verstehen... JA!!!!??? :D

...aber ich hab Vertrauen in Dich Nightmare: Du bist DBA, da gibt's viel komplexere Probleme. ;)

Gruß,
Franky

@ Franky,

ich bin zwar weiblich, daß bedeutet aber nicht, das ich zu doof bin, daß zu verstehen. Also halt Dich diesbezüglich zurück. Danke.

Ich find die Diskussionen hier ja nicht schlecht, nur sind sie halt unnütze, weil sie nix bringen. Wenn jemand ins Board kommt und ihm gefällt die Aufteilung nicht, dann gefällt sie ihm nicht. Und sie wird ihm auch nicht dann besser gefallen, wenn Du versuchst da ellenlange Diskussionen über die Vor- und Nachteile zu führen. Und das sich die Leute an die neue Aufteilung mit der Zeit gewöhnen, heisst nicht, daß sie sie nicht trotzdem sch... finden, denn zwischen Gefallen und Gewöhnen liegt ein himmelweiter Unterschied. :rolleyes:

Du weisst doch, als Admin kann man nachsehen wer wie gevotet hat:D
Da kannste dir diese Rechenspielchen sparen. Und das ganze läuft immer noch auf Stimmungsmache hinaus, langsam geht´s aber eher ins Destruktive, also reisst euch ma bissl zusammen.
Ausserdem finde ich es nicht gerade lustig, wie hier Statements von Mods verdreht und absichtlich mißverstanden werden, um sie an die Wand zu drängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben