T
TheAL
Guest
es wird langweilig Nightmare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Cherry, kauf Dir ein eigenes Board, dann musst Du solche Ungerechtigkeiten nicht ertragen.
Spar Dir Deine Energie besser auf und mecker über die aktuelle Wirtschaftslage. Da wirst Du auch nicht gefragt, was getan werden soll. Vielleicht hilft Dir das, Deine Probs zu beseitigen.
V.a. warum regst Du Dich auf? Soweit ich mich erinnern kann, hast Du nie in den Konsolenforen gepostet.
Original geschrieben von TheAL
deine rechnung würde nichtmal dann stimmen, wenn nur Leute mit mehr als 200 beiträgen voten dürften. Also was soll dieses alberne Zahlengeschiebe?

Original geschrieben von MarkKnopfler
rechne mal nach großer meister. das sind einfache zahlen!
mussu nur 1+1 zusammenrechnen, dann geht das auch.
ich geh ja von 200 usern aus die hier regelmäßiger posten. und 44 von 200 sind nun mal 22% oder nicht?!
die restlichen hab ich nicht mitgezählt, also stimmt das! einfache mathematik!
Original geschrieben von TheAL
deine Rechnung stimmt, mehr aber auch nicht.

Original geschrieben von Dicimania
hab jetzt grad keine zeit mir die ganzen postings hier durchzulesen, aber wird dieses voting dazu fuehren das wieder das alte layout present sein wird?
Kann man nicht einfach das ganze Forum kopieren und eine alte und neue Version anbieten? Ich mags so immer noch nicht obwohl ichs versuche!Original geschrieben von mcpete
Nein.
Original geschrieben von uwe
Kann man nicht einfach das ganze Forum kopieren und eine alte und neue Version anbieten? Ich mags so immer noch nicht obwohl ichs versuche!

Original geschrieben von uwe
Kann man nicht einfach das ganze Forum kopieren und eine alte und neue Version anbieten? Ich mags so immer noch nicht obwohl ichs versuche!

Original geschrieben von Dicimania
hehe, diktatur gefaellt dir wohl![]()
Original geschrieben von Nightmare
Überall wären einsilbige Postings![]()

Wollte dann auch grad mal kucken wie Al eigentlich aussieht aber im Forenuser Bilder Threat is kein Bild von ihm.Original geschrieben von Nightmare
lol will dich doch mal in real kennen lernen![]()