also von PS3 will ich erstmal nich reden. Ich bezweifle, dass Sony schon in einem Jahr damit ankommt! Sie werden sie vielleicht dann präsentieren, aber dann wird es auch nochmal ein jahr dauern, bis sie in japan auf den markt kommt, dann nochmal ein halbes Jahr bis ich sie endlich habe, und deswegen interessiert sie mich net die Bohne. Ich kann nur hoffen, dass die sehr guten eigenschaften der PS2 (Lighting, Shading) mit dem Polygondurchsatz und Texturspeicher der bis dahin vorhandenen Entwicklung verbinden. Ein paar pixel&Vertex-Shader und ne gute Programmierbarkeit ohne Flaschenhals wären der absolute Durchbruch, auch in meiner Akzeptanz. dann würde ich Sony auch akzeptieren, ihr müsst wissen, ich hasse Sony!!
@Berdost:
du hast gesagt: "...und viele Entwickler zugegeben haben das es sich um diese Konstruktion um eine Powermaschiene handelt..."
schön und gut, solangsam glaube ich durch die predigungen von bayman/Sirknubbel/und dir auch daran, dass die PS2 mehr kann als man jetzt sieht, aber wem nützt einem eine Powermaschine, wenn nur wenige diese "Powermaschine" richtig bedienen/programmieren können? Ich sage ja nicht, dass es keiner kann (Squaer mit FFX ist atemberaubend) aber eben nur wenige. Und ständig daran zu glauben,d ass die PS2-Grafik sich in Generationen weiterentwickelt halte ich für Schwachsinn. Ich finde dass sogar schlecht. Als ob man absichtlich Hürden und fehler einbaut um die Grafik immer wieder ein Stück höher zu schrauben...vielleicht mag es ja in den Augen von Marketigstrategen so gut sein, aber ich als Grafikfetischist will Erfolge sofort sehen und nicht anfangen mit sowas wie Ridge Racer 5. Da fand ich von der technik her ja NFS: Prosche besser.
das ist meine Meinung. Mal sehen, vielleicht steht in nem Jahr auch ne PS2 bei mir...naja doch eher nicht, dann wohl lieber einen GC mit Zelda