• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Überbewertete Hype-Spiele? z.B. Halo, Zelda Wind Waker, Metroid Prime

Dungeon Keeper war auch nicht wirklich schlecht (Black&White ebenfalls nicht) - dem Hype wurden aber alle Titel nicht gerecht. Falls du dich noch an die ersten Videos zu Dungeon Keeper erinnern kannst und was im Endeffekt dabei rauskam hatte überhaupt nichts mehr mit der Grundidee zu tun. Die meisten der versprochenen Features sind bei Molyneux Titeln entweder nicht vorhanden oder man kann sie gerade noch erahnen indem man 95% vom versprochenen abzieht ;)

Ich fands einfach ein bisschen langweilig - nichts besonderes, die Innenlevel waren unter aller Sau wobei der Ring und die Außenlevel schon beeindrucken konnten. Grafisch hatte es aber bis auf das Bump-Mapping nicht viel zu bieten (geht aber imo nicht nur um Technik sondern um das Gesamtbild/Story).

Aktuelle Hype-Enttäuschung: Driv3r

Und noch ne Enttäuschung ohne Ende: Anno 1503

Original geschrieben von thething

Und noch ne Enttäuschung ohne Ende: Anno 1503

achja genau! Verdammt, ich wusste ein Spiel wollt ich doch auch nennen, mir fiels einfach nicht ein :D

Nyoa, Anno 1503 ist echt ein Schrott. Aber gehyped wurde es bis zum Ende :mad:

Original geschrieben von thething
Ich fands einfach ein bisschen langweilig - nichts besonderes, die Innenlevel waren unter aller Sau wobei der Ring und die Außenlevel schon beeindrucken konnten. Grafisch hatte es aber bis auf das Bump-Mapping nicht viel zu bieten (geht aber imo nicht nur um Technik sondern um das Gesamtbild/Story).

stimmt teilweise wars schon etwas... naja man hatte halt wenig zutun aber im coop hab ich mich in dem spiel wirklich keine sekunde gelangweilt, des macht mal ne heiden gaudi :D

was aktuellere Hypespiele angehtd ie überbewertet sind muss man einfach doom 3 nennen... bis auf die gute grafik hat das spiel nichts besonderes zu bieten und nach 20 minuten ist die grafik sowieso vergessen wenn das spiel überzeugen kann,und auf lange sicht gesehen isses arg monoton.

Doom3.....göttliche Atmo.....göttlicher Sound.....göttliches Spielerlebnis. :eek: Stehe immer voll unter Spannung und erschrecke mich dauern. :D

Original geschrieben von relikt
und masterchief ist kein name sondern der dienstrang, "er" ist ja nur einer von vielen gewesen nur die anderen sind irgendwie nimmer da. :D
masterchief = spartaner 117 = john

gab ursprünglich eine ganze einheit von spartanern, diese sind aber während der schlacht um reach von den aliens "verglast" worden. andere wurden im einsatz mit spartaner 117 ins all geschleudert oder umgebracht. das ist alles übrigends kurz vor dem ersten halo-spiel passiert.
das reicht mahl vorerst mit den story-spielereien.

zum topic:

halo: in meinen augen ein super spiel, und bis heute einer der besten konsolen-shooter überhaupt. im einspieler-mode ist die luft schon nach 3 bis 4 mal durchspeilen raus. aber der multiplayer-part ist einfach spitze. hab eigendlich nur wegen halo einen hub sammt kabeln geholt ums im lan zu zocken.

celda: hat mir nicht so gefallen. ist an sich ein tolles spiel, aber irgendwie ist immer ein anderes spiel aufgetaucht was mich mehr in den bann gezogen hat.
im großen und ganzen sag ich, nach dem was ich von dem game gezockt habe, dass das game nicht ganz seinem namen recht wird.

metroid prime:
klasse spiel, super gameplay, super grafik. hätte in meinen augen noch hörere wertungen verdient.

göttlicher sound in doom 3? hast du die waffensounds aus? ich find die total schrecklich und teilweise billig ohne ende ( plasma). :breit:

Die Liste der überbewerteten Games bei mir ist lang:

- Halo: 0815 Shooter, allenfalls ne nette Story, aber sonst? Laaaaaaaangweilig.

- Driver 3: die Xbox Umsetzung rechtfertigt nicht den Riesen-Medien-Hype um das Game. Ps2 wird sicher auch nicht besser gewesen sein. Aber: Ein wenig Hype hier und da und schon rauscht es auf Platz 1 der Verkaufscharts.

- FIFA 200x: Wer einmal PES gespielt hat, wird sich freiwillig sicher nicht mehr EA's FIFA reinziehen. Mehr sei nicht gesagt.

Das wars erstmal für heute. :D

göttlicher sound in doom 3? hast du die waffensounds aus? ich find die total schrecklich und teilweise billig ohne ende ( plasma). :breit:

der Sound ist bei mir bei D3 aber auch mau, trotz Audigy 2 + 7.1 Soundsystem von Creative. Überhaupt kein Druck hinter.

Bei Doom kommt es mir sicher nicht auf die Waffensounds an. Dreh mal dein 5.1 System auf und spil Doom3. GÖTTLICH! :eek:

Könnte mir immer in die Hose pissen. :D Vielleicht bin ich da auch nicht so anspruchsvoll. ;)

Original geschrieben von Mike
...- Driver 3: die Xbox Umsetzung rechtfertigt nicht den Riesen-Medien-Hype um das Game. Ps2 wird sicher auch nicht besser gewesen sein. Aber: Ein wenig Hype hier und da und schon rauscht es auf Platz 1 der Verkaufscharts.

...

Driver3 wurde aber fast nie überbewertet... zum Glück :)

Original geschrieben von Justus Jonas

Bei Doom kommt es mir sicher nicht auf die Waffensounds an. Dreh mal dein 5.1 System auf und spil Doom3. GÖTTLICH! :eek:

Könnte mir immer in die Hose pissen. :D Vielleicht bin ich da auch nicht so anspruchsvoll. ;)

hm sowas hat mich schon bei silent hill kalt gelassen... für so ne atmosphäre bin ich nur selten wirklich zu begeistern. ich find doom 3 nach ner weile einfach nur unglaublich vorhersehbar.

hm sowas hat mich schon bei silent hill kalt gelassen... für so ne atmosphäre bin ich nur selten wirklich zu begeistern. ich find doom 3 nach ner weile einfach nur unglaublich vorhersehbar.

Boah, bei SH könnte ich immer sterben ob der geilen Atmo. :eek:

Zurück
Oben