• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Überbewertete Hype-Spiele? z.B. Halo, Zelda Wind Waker, Metroid Prime

überbewertete spiele

überbewertete spiele?

nun da wären ghosthunter
zelda the windwaker enter the matrix
und noch ninja gaiden.

metroid ist, finde ich das beste spiel aller zeiten.

:)

und mcpete stimme ich voll und ganz zu

Driv3r wurde auch maßlos überbewertet, wenn auch nur von der Gamepro.

Überall überbewertet wurde hingegen Battlefield: Vietnam, einer der enttäuschendsten Nachfolger überhaupt. :shake:

Über Halo und Wind Waker lässt sich sicherlich streiten, aber was bitte hat Metroid Prime in der Überschrift zu suchen? Es wurde weder großartig gehypt noch war es ein großer Verkaufserfolg. Was schade ist, denn im Gegensatz zu vielen anderen Titeln wird Metroid Prime den hohen Vorschußlorbeeren mehr als gerecht, übertrifft sie in vielen Dingen sogar.

Noch nie bot ein Spiel so eine perfekt ausbalancierte Welt, ein besseres Spielgefühl oder schönere Grafik. Allein das beklemmende Gefühl allein auf einem Planeten zu sein, wurde perfekt umgesetzt, und dürfte jeden Adventurefan vor den Bildschirm fesseln. Dazu gibt es unglaublich viel zu entdecken, viele kleine versteckte Gimmicks pflastern Samus Weg. Das Gegnerdesign ist großartig, die KI erste Sahne, die Bosskämpfe herausfordernd. Die grafische Gestaltung des Planeten ist bis heute ausser Konkurrenz. Zudem wurden einige netten Ideen ins Spiel integriert, die das Erlebnis einen Planeten zu erforschen noch weiter verstärken. Angefangen bei der Möglichkeit, kleine Höhlen in Kugelform zu erkunden bis hin zu den verschiedenen Visieren.

Metroid Prime ist Gott

Original geschrieben von .RAM

halo ist bestenfalls oberer durchschnitt. für die xbox version haben die die damals geniale pc version kastriert und beschnitten. herausgekommen ist ein pseudo spannender shooter mit mieser fahrzeugsteuerung und lahmer story bzw. charakterdesign.

PS:

und nichtmal ne halbwegs stabile framerate haben die bei DER grafik hinbekommen. aber wenigstens haben die die dvd mit ultra mülliger sprachausgabe und 3 gegner design gut füllen können. :lol:

wunderbar du hast mich in sachen (in)kompetenz erneut nicht enttäuscht. weiter so, ich lach mich noch scheckig :D

Ich gebe RAM teilweise recht. Das Charakterdesign war für die Katz. Nur drei (vier?) Arten von Monster bzw. Aliens übers ganze Spiel verteilt...für meinen Geschmack wars zu eintönig. Das gilt auch für die Feuergefechte.Das Game hat wohl zu viel hype abbekommen..

Genau so sehe ich das bei Killzone:

- Langweilliges Grafikdesign (Grau in Grau :dead: )
- KI?
- Nebel
- Ruckler
-
-

Das einzige Positive was man seit einem Jahr hört sind die realistischen Animationem beim Nachladen der Waffe! :breit:

wo kein schatten ist kann auch kein licht sein wenn du verstehst was ich meine und nun komm mal wieder runter von deinem pro ps2 tripp und werd wieder sachlich und zwar on topic.

Original geschrieben von Die Macht
Ich gebe RAM teilweise recht. Das Charakterdesign war für die Katz. Nur drei (vier?) Arten von Monster bzw. Aliens übers ganze Spiel verteilt...für meinen Geschmack wars zu eintönig. Das gilt auch für die Feuergefechte.Das Game hat wohl zu viel hype abbekommen..

- KI?
- Nebel
- Ruckler
-
-

Das einzige Positive was man seit einem Jahr hört sind die realistischen Animationem beim Nachladen der Waffe! :breit:

was die vielfallt der gegner angeht kann ich das ja noch nachvollziehen aber sonst hab ich da ne andere meinung und mit objektivität hat das was mr. areaps2 da ausspuckt auch nichts mehr zutun. was killzone angeht müssen wir mal abwarten.

Original geschrieben von Die Macht

- KI?
- Nebel
- Ruckler
-
-

in der damaligen pc version war der hype auch berechtigt. schließlich gab es da keine levels, sondern man sollte den kompletten ring erkunden können. die missionen waren zudem eher battlefield ähnlich angelegt als ja......halt 08/15 ego shooter mäßig wie es jetzt herausgekommen ist. im vergleich mit der fortgeschrittenen pc version und dem endprodukt, kackt letzteres einfach nur gnadenlos ab.

btw.

hat überhaupt dann noch jemand halo für pc gekauft und vor allem gespielt?

Original geschrieben von relikt

was die vielfallt der gegner angeht kann ich das ja noch nachvollziehen aber sonst hab ich da ne andere meinung und mit objektivität hat das was mr. areaps2 da ausspuckt auch nichts mehr zutun. was killzone angeht müssen wir mal abwarten.

ach nee, keine objektibve kritik? was dann fanboy lobgesang? :rofl2:

Original geschrieben von .RAM
hat überhaupt dann noch jemand halo für pc gekauft und vor allem gespielt?

Ich habe es mir mal für ein Wochenende ausgeliehen, hat mir dann aber auch gereicht.

Obwohl es im Vergleich zum grottenschlechten Battlefield: Vietnam ein wirklich tolles Spiel ist.

vietnam war imo auch nur ein unausgegorener nachfolger, der dank ea politik ordentlich qualität eingebüßt hat.

wenn man aber bei halo pc sich die uralten halbstundigen videos anschaut, weiss man wie genial das spiel hätte werden können.

Zurück
Oben