Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von The Wulf
Oh Gott leg dir nen gescheiten PC zu :zahnlücke
Original geschrieben von Ganymed
das ist mir unbekannt...es sollte imo zwar für mac umgesetzt werden aber im vordergrund stand imo die pc version.
aber vielleicht hast du recht. schön wenn man was dazulernt.
Original geschrieben von Ganymed
fortgeschritten is etwas inkorrekt...die bots hatten keine KI....die grafikengine hätte niemals den ganzen ring darstellen können, das waren pläne von bungie, die sie hätten erst im jahr 2010 realisieren können. sie hatten gewusst wo es hingeht...damals war nur ein levelbereich fertig...das bekommt man z.B. aus dem evolution-Video mit, was bungie vor geraumer zeit veröffentlichte. war sehr interessant
Original geschrieben von Leser
Klar hab ich recht.
http://www.macworld.com/1999/07/bc/18halo/
http://www.cdmag.com/articles/021/111/halo.html
Wobei es nicht Mac-exklusiv war, es wurde halt erstmals auf einer Macworld präsentiert: "Halo is being developed for simultaneous release on the Macintosh and Windows platforms. Already nearly two years in development, Halo is expected to ship in the year 2000." <- 2000 ... höhö.
Original geschrieben von René
Oh, da ist jemand meiner Meinung. Halo ist ohne Frage ein nettes Spiel, aber sooo toll nun auch wieder nicht.
hattu feinematt! und jetzt? nen keks oder lieber im sand weiterspielen?Original geschrieben von .RAM
zum erhalten des allgemeinen forenfiredens ist relikt jetzt auf meiner ignoreliste. damit komme ich erst gar nicht in versuchung mich auf sein niveau herunter zulassen. also danket mir alle, dass ich so lieb und artig bin und von meiner wenigkeit aus solche situationen preventiere.
Original geschrieben von Bronson
Red Faction hat mir eigentlich spass gemacht, habe es sogar durchgezockt.
Original geschrieben von relikt
und masterchief ist kein name sondern der dienstrang, "er" ist ja nur einer von vielen gewesen nur die anderen sind irgendwie nimmer da.