Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
hab mir grad überlegt.... da die letzten games von infogrames auch meistens verbuggt waren... vielleicht gibts wieder mal 2 versionen? eine ruckelige und eine flüssige...
wer weiß das schonlangsam glaub ich dran
![]()
tja, nach langem Spielen komm ich weiterhin zu dem Schluß... das beste Snowboardgame seit langer langer Zeit (wenn man auf Tricks steht). Die Levels werden immer schöner und jetzt fehlen mir nur noch 2 neue (muß aber noch paar sachen erfüllen in den anderen levels)
die tricks hab ich jetzt schon super heraußen und schaffe combos mit über 200000 punktenDas game macht dermaßen fun.
Original geschrieben von Franky
Neee, also spieltechnisch ist es auch eher ne Niete. Ich wiederhole mich, aber es kommt lange nicht an Amped ran wenn es um Spieltiefe, Motivation, Tricksystem, Karriereanreiz, Skillsystem etc... geht. Sieht wirklich schön aus, aber Motivation geht gegen null.
Gruß,
Franky [/QUOTE
Kompletter Bloedsinn abgesehn von der GRafik ist Tws weit aus motiviernder als Amped.. Amped hab ich nach 2 Tagen aufgehoert zu spielen weils zu schwierig war... Tws is geil hat LAngzeitmotivation und die Tricks sind atemberaubend in Szene gesetzt.. Tws ganz klare N1 derzeit !
Original geschrieben von finished
Kompletter Bloedsinn abgesehn von der GRafik ist Tws weit aus motiviernder als Amped
Kompletter Bloedsinn abgesehn von der GRafik ist Tws weit aus motiviernder als Amped.. Amped hab ich nach 2 Tagen aufgehoert zu spielen weils zu schwierig war... Tws is geil hat LAngzeitmotivation und die Tricks sind atemberaubend in Szene gesetzt.. Tws ganz klare N1 derzeit ! [/B]
1. Wenn Du Amped nur 2 Tage gespielt hast, dann ist Deine Beurteilung des Spiels hinfällig.
2. Du lieferst keine Begründung für die Langzeitmotivation von TWS: Etwa die teilweise komischen, langweiligen oder undurchsichtigen Ziele oder vielleicht die Schwächen beim Tricksystem (wenn man z.B. nicht gerade auf dem Kopf landet, crashed man NIE!) oder das fehlende ausgefeilte Karrieresystem.
TWS ist nicht mehr als spieltechnischer Durchschnitt.
Gruß,
Franky
Er sprach von Schwächen nicht von Schwierigkeit. Lesen lernen.Original geschrieben von finished
lol ? was is an den Tricks schwierig ?? ogott na tut mir leid aber dann kannst Amped auch nicht gekonnt haben ..
Original geschrieben von Superfrog
Er sprach von Schwächen nicht von Schwierigkeit. Lesen lernen.
BTW, Argumente von Dir wären auch mal nicht verkehrt.
Das ist dasselbe...
Ähm, Schwächen bedeutet soviel wie: Da ist etwas nicht so toll. Schwierigkeit hingegen ist wenn etwas nicht einfach zu meistern ist. Und nochmal deutlich für Dich: Ich meinte Schwächen.
Was hattest (oder hast) Du denn in Deutsch??
Und jetzt rück mal rüber mit Deinen Erklärungen ... und nicht einfach nur sagen: Das ist toll, sondern auch begründen.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von DavidWa
Merke: in Zukunft nicht mit finished über Spiele (oder irgendetwas anderes) diskutieren.

Übrigens hab ich mit anderen Leuten geredet die Transworld besitzen... und langsam glaub ich es gibt wirklich 2 Versionen, denn ein Teil sagt es läuft flüssig und konstant, der andere Teil meint es wäre manchmal unspielbar so sehr ruckelts.
dann bin ich froh, daß es mir (dem sonst jeder kleinste framrateschwanker auffällt) nicht auffällt