TWS vs. Amped

hab mir grad überlegt.... da die letzten games von infogrames auch meistens verbuggt waren... vielleicht gibts wieder mal 2 versionen? eine ruckelige und eine flüssige...
wer weiß das schon :) langsam glaub ich dran ;)

Original geschrieben von Tempest2K
hab mir grad überlegt.... da die letzten games von infogrames auch meistens verbuggt waren... vielleicht gibts wieder mal 2 versionen? eine ruckelige und eine flüssige...
wer weiß das schon :) langsam glaub ich dran ;)

JA schoen langsam glaub ich das auch.. Den du sagst ja das die Replays ruckeln oder ? Bei mir laufen die Replays total fluessig dafuer beim spielen eher nicht .. UNd bei aeraforum hab ich auch gelesen das einer das GAme hat und im SPiel nix ruckelt aber das Replay schon.. komisch...

tja, nach langem Spielen komm ich weiterhin zu dem Schluß... das beste Snowboardgame seit langer langer Zeit (wenn man auf Tricks steht). Die Levels werden immer schöner und jetzt fehlen mir nur noch 2 neue (muß aber noch paar sachen erfüllen in den anderen levels)
die tricks hab ich jetzt schon super heraußen und schaffe combos mit über 200000 punkten :) Das game macht dermaßen fun.

Neee, also spieltechnisch ist es auch eher ne Niete. Ich wiederhole mich, aber es kommt lange nicht an Amped ran wenn es um Spieltiefe, Motivation, Tricksystem, Karriereanreiz, Skillsystem etc... geht. Sieht wirklich schön aus, aber Motivation geht gegen null.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Neee, also spieltechnisch ist es auch eher ne Niete. Ich wiederhole mich, aber es kommt lange nicht an Amped ran wenn es um Spieltiefe, Motivation, Tricksystem, Karriereanreiz, Skillsystem etc... geht. Sieht wirklich schön aus, aber Motivation geht gegen null.

Gruß,
Franky
[/QUOTE

Kompletter Bloedsinn abgesehn von der GRafik ist Tws weit aus motiviernder als Amped.. Amped hab ich nach 2 Tagen aufgehoert zu spielen weils zu schwierig war... Tws is geil hat LAngzeitmotivation und die Tricks sind atemberaubend in Szene gesetzt.. Tws ganz klare N1 derzeit !

Original geschrieben von finished

Kompletter Bloedsinn abgesehn von der GRafik ist Tws weit aus motiviernder als Amped.. Amped hab ich nach 2 Tagen aufgehoert zu spielen weils zu schwierig war... Tws is geil hat LAngzeitmotivation und die Tricks sind atemberaubend in Szene gesetzt.. Tws ganz klare N1 derzeit ! [/B]

1. Wenn Du Amped nur 2 Tage gespielt hast, dann ist Deine Beurteilung des Spiels hinfällig.

2. Du lieferst keine Begründung für die Langzeitmotivation von TWS: Etwa die teilweise komischen, langweiligen oder undurchsichtigen Ziele oder vielleicht die Schwächen beim Tricksystem (wenn man z.B. nicht gerade auf dem Kopf landet, crashed man NIE!) oder das fehlende ausgefeilte Karrieresystem.

TWS ist nicht mehr als spieltechnischer Durchschnitt.

Gruß,
Franky

1. Wenn Du Amped nur 2 Tage gespielt hast, dann ist Deine Beurteilung des Spiels hinfällig.

2. Du lieferst keine Begründung für die Langzeitmotivation von TWS: Etwa die teilweise komischen, langweiligen oder undurchsichtigen Ziele oder vielleicht die Schwächen beim Tricksystem (wenn man z.B. nicht gerade auf dem Kopf landet, crashed man NIE!) oder das fehlende ausgefeilte Karrieresystem.

TWS ist nicht mehr als spieltechnischer Durchschnitt.

Gruß,
Franky

lol ? was is an den Tricks schwierig ?? ogott na tut mir leid aber dann kannst Amped auch nicht gekonnt haben ..

lol ? was is an den Tricks schwierig ?? ogott na tut mir leid aber dann kannst Amped auch nicht gekonnt haben ..
Er sprach von Schwächen nicht von Schwierigkeit. Lesen lernen.
BTW, Argumente von Dir wären auch mal nicht verkehrt.

Das ist dasselbe...

Ähm, Schwächen bedeutet soviel wie: Da ist etwas nicht so toll. Schwierigkeit hingegen ist wenn etwas nicht einfach zu meistern ist. Und nochmal deutlich für Dich: Ich meinte Schwächen.

Was hattest (oder hast) Du denn in Deutsch??

Und jetzt rück mal rüber mit Deinen Erklärungen ... und nicht einfach nur sagen: Das ist toll, sondern auch begründen.

Gruß,
Franky

Ähm, Schwächen bedeutet soviel wie: Da ist etwas nicht so toll. Schwierigkeit hingegen ist wenn etwas nicht einfach zu meistern ist. Und nochmal deutlich für Dich: Ich meinte Schwächen.

Was hattest (oder hast) Du denn in Deutsch??

Und jetzt rück mal rüber mit Deinen Erklärungen ... und nicht einfach nur sagen: Das ist toll, sondern auch begründen.

Gruß,
Franky

Ich hatte in deutsch ne 4 . Ich kann sehr wohl lesen und fuer mich is das daselbe basta.. Jedenfalls muss du noch sehr viel lernen wennst du Tws spielen willst..

find das schade, daß sich in letzter Zeit fast jeder Thread in Streitereien endet :(
Hab den eigentlich aufgemacht um über Transword Snowboarding zu reden.
Mag niemanden da beschuldigen, aber ich würd sagen, jeder darf seine Meinung haben und die auch kundtun.
Es ist immer nur ne Frage WIE.

Übrigens hab ich mit anderen Leuten geredet die Transworld besitzen... und langsam glaub ich es gibt wirklich 2 Versionen, denn ein Teil sagt es läuft flüssig und konstant, der andere Teil meint es wäre manchmal unspielbar so sehr ruckelts.

Vielleicht weiß Infogrames ja was genaueres?

*diktiergerätan* finished blos nicht nach argumenten fragen, sonst fängt der wieder an rumzuspinnen *diktiergerätaus*

Übrigens hab ich mit anderen Leuten geredet die Transworld besitzen... und langsam glaub ich es gibt wirklich 2 Versionen, denn ein Teil sagt es läuft flüssig und konstant, der andere Teil meint es wäre manchmal unspielbar so sehr ruckelts.

ja, sie haben 2 Versionen programmiert....

also bitte, es gibt Spieler die sehen das ruckeln nicht oder wollen es nicht sehen, und es gibt welche mit niedrigerer Toleranzschwelle.
Zumal nahezu alle Review ebenfalls die schwankende framerate erwähnen. und selbst oberhyper finished gibt es zu.

auch gut :) dann bin ich froh, daß es mir (dem sonst jeder kleinste framrateschwanker auffällt) nicht auffällt :D :p
wenn ich könnte würd ich ein Video machen und als beweis ins netz stellen. Leider hab ich keine möglichkeit sowas zu machen.

Egal.. hab gestern erst wieder leute zocken lassen. Und auch die meinten sie sehen kein ruckeln. Also lassen wir das einfach. Anscheinend hab ich entweder einfach Glück mit meiner Version, oder alle Freunde/innen und ich sind blind :confused:

Aber mir solls recht sein, dann hab ich eben ein wahnsinns snowboardgame und alle anderen ein ruckeliges ;)

Toll TheaL oberhyper netter Ausdruck.. Aber ich bezeich mich als GAmeanalytiker und als 15 jahre langer Spielefachmann .

JAAAAA super Cd....... heute hab ich weitergespielt und die Cd ist total zerkratzt na i drah durch.. Also wenn des mit den ruckeln nix zu tun daun fress i an besen... KOmplett kaputt... SUpa genau wenn i so weit gekommen bin echt toll...Sofort amazon.de anrufen ...na ogott

TWS rockt! ich habs hier und das schockt einfach nur. von ruckeln oder hackeln merk ich da nix.

könnte auch daran leigen das ich das erstma auf meien 80 gig HD verbannt habe ^^ wer wills chon CD's einlegen ;)

is ne fette mischung aus amped and ssx. allerdings mit ner ziemlich fetten grafik und echt schönen lvls. nich so comiclike wie bei ssx.

das einzig beschissene is wenn du mal vonner post abkommstm kommste nich wieder auffe piste zurück (vie zauberknopf) rennen verlier ich dadurch ständig. spring einfach zu weit :D

Zurück
Oben