TWS vs. Amped

hmmm... anscheinend gibts doch auch leute bei denen es NICHT ruckelt.
ich zocks zwar von cd, aber bei läuft es eben auch fein.
naja, :)
dann hat eben TheHidden und ich einfach Glück gehabt :) :D
*ätsch*

Original geschrieben von Tempest2K
hmmm... anscheinend gibts doch auch leute bei denen es NICHT ruckelt.
ich zocks zwar von cd, aber bei läuft es eben auch fein.
naja, :)
dann hat eben TheHidden und ich einfach Glück gehabt :) :D
*ätsch*

Hidden is PC-Zocker, der kann gar keine stabile Framerate erkennen *g*

Original geschrieben von finished
Toll TheaL oberhyper netter Ausdruck.. Aber ich bezeich mich als GAmeanalytiker und als 15 jahre langer Spielefachmann .

Und trotzdem noch so unobjektiv ?!

Na da stimmt doch was mit dir nicht ! Warst schonmal beim Arzt ?

So hab mir das Teil jetzt von Ebay gesichert, für fast geschenkte 35,50 Euro.
Wenn es mir dann nicht gefällt wird es eh sofort wieder verkauft !

Yo, aber ich denk mal bei dem Preis den ich bezahlt habe werd ich das wenn es mir auch nur ansatzweise gefällt behalten...!

:lol: göttlicher thread , könnte nicht mal wieder dieser finished einen sachlich fundierten , konstruktiven beitrag ablassen ? ich hab mich 12 seiten lang wirklich köstlich amüsiert über sein topspiel geschwalle ohne das spiel jemals gesehen oder gar berührt zu haben , sehr geil auch " anhand von forumsbeiträgen erkennt man doch ob topspiel oder nicht" , das muss er dann aber irgendwie in anderen foren gelesen haben :rofl:

ich bitte um ne zugabe

Wieso? Das ist genauso wie mit den Frauen und mir! Die schauen mir nur an und wissen schon, daß ich ne Kanone im Bett bin! Ohne, daß ich Sie vorher auch nur berührt habe!

Genauso ist das mit guten Games!

Was Ihr versteht die Logik nicht? Wie bitte? Ich bin eingebildet?
Ruhe in der letzten Reihe... Ihr seid nur neidisch auf meinen wohlgeformten Körper und meinen Charme! HA!

Yo Tempi träum ruhig weiter von schönen Frauen die dir nur anschauen
und pass auf, dass deine Kanone nicht zu früh los geht:D

was ist mit deinem TWS -- hast eh scho gnug gspielt oder - her damit
:D

sorry, mein tws bleibt für immer und ewig MEIN!!!

und hehehe... was heißt hier, österreicher haben von haus aus keinen charme? warum lassen sich dann deutsche mädis so gern von uns flachlegen wenns hier skiurlaube machen :D

abegsehen davon... ich könnte mal paar photos von meinen letzten errungenschaften posten :D da würde euch das wasser im mund zusammenlaufen :)

außerdem bin ich skilehrer und hab das das letzte mal auch beinhart ausgenutzt :D aber nicht skitechnisch ;)

ps: außerdem hab ich nicht umsonst den spitznamen 17cmabdemknie (den gaben mir freunde von mir in der saun... hihi).. und captain zunge (den bekam ich von ner ex)

Original geschrieben von Tempest2K

und hehehe... was heißt hier, österreicher haben von haus aus keinen charme? warum lassen sich dann deutsche mädis so gern von uns flachlegen wenns hier skiurlaube machen :D

damit die mädels sich auch mal überlegen fühlen im bett :mf:

ausserdem heisst es ja DUMM FICKT GUT ;) :mf:

Zurück
Oben