Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
hmmm... anscheinend gibts doch auch leute bei denen es NICHT ruckelt.
ich zocks zwar von cd, aber bei läuft es eben auch fein.
naja,
dann hat eben TheHidden und ich einfach Glück gehabt![]()
*ätsch*
Original geschrieben von DavidWa
Merke: in Zukunft nicht mit finished über Spiele (oder irgendetwas anderes) diskutieren.
Original geschrieben von finished
Merke das ist mir ziemlich wurscht

Original geschrieben von finished
Toll TheaL oberhyper netter Ausdruck.. Aber ich bezeich mich als GAmeanalytiker und als 15 jahre langer Spielefachmann .
Original geschrieben von TheHidden
könnte auch daran leigen das ich das erstma auf meien 80 gig HD verbannt habe ^^ wer wills chon CD's einlegen
Original geschrieben von joesei
... und gefällt es dir oder möchtest du es mir für 30 € verkaufen?
mfG
Joe
![]()

Ne das hat ich schon 2mal !Original geschrieben von joesei
![]()
hätt auch jede menge Tauschware anzubieten;
könntest u.a. mein Amped dafür haben![]()

göttlicher thread , könnte nicht mal wieder dieser finished einen sachlich fundierten , konstruktiven beitrag ablassen ? ich hab mich 12 seiten lang wirklich köstlich amüsiert über sein topspiel geschwalle ohne das spiel jemals gesehen oder gar berührt zu haben , sehr geil auch " anhand von forumsbeiträgen erkennt man doch ob topspiel oder nicht" , das muss er dann aber irgendwie in anderen foren gelesen haben

da würde euch das wasser im mund zusammenlaufen 
aber nicht skitechnisch 
Original geschrieben von Tempest2K
und hehehe... was heißt hier, österreicher haben von haus aus keinen charme? warum lassen sich dann deutsche mädis so gern von uns flachlegen wenns hier skiurlaube machen