Sheriff
Schlangenbeschwörer
So, nach über 12 Jahren kommt jetzt auch ein neuer TV ins Haus.
Entscheidung fiel zwischen dem Sony XR55 A90J und dem Panasonic JZW2004, ebenso in 55, wobei da auch die Fachhändlervariante in 48 in Frage kam, die im Gegensatz zur 1004er-Reihe auch das Pro-Display der 2004er Reihe hat. Ist dann die JZ_ 15xxer.
Da sich das alles anscheinend nicht mehr viel nimmt bei der Bildqualität ist die Entscheidung wegen dem Design auf den Sony gefallen.
Sollte dann heute oder morgen zur Abholung bereit stehen im örtlichen Saturn.
Entscheidung fiel zwischen dem Sony XR55 A90J und dem Panasonic JZW2004, ebenso in 55, wobei da auch die Fachhändlervariante in 48 in Frage kam, die im Gegensatz zur 1004er-Reihe auch das Pro-Display der 2004er Reihe hat. Ist dann die JZ_ 15xxer.
Da sich das alles anscheinend nicht mehr viel nimmt bei der Bildqualität ist die Entscheidung wegen dem Design auf den Sony gefallen.
Sollte dann heute oder morgen zur Abholung bereit stehen im örtlichen Saturn.
mir persönlich kommt Sony nicht ins Haus, da ich das Betriebssystem der Fernseher und deren Bedienung nicht mag, ansonsten sind die aber richtig geil. Panasonic wäre mein Favorit gewesen, vor allem weil die neuen Oleds Hdmi 2.1,aber vor allem da er als HDR Standards hat. Dolby vision und HDR 10+, hat d der Sony das auch? Der Panasonic hat vor allem auch eine richtig gute Anlage mit dabei. Also der Sound soll super sein.
und falls wir doch mal was anschauen sollten erledigen wir das via Cloudstream und der Fritzbox Cable mit dem AppleTV.
Wenn man heute auf die Seite geht steht was von 5 Tagen Lieferzeit.