Masipulami
Super-Moderator
Es kann mehr. Man will es haben. Ganz normal.Ich weigere mich aktuell noch, 2400€ für ein Gerät auszugeben, welches ein funktionierendes und keines Falls schlechtes 1700€ Gerät ersetzen soll. Das ist irgendwie Banane....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann mehr. Man will es haben. Ganz normal.Ich weigere mich aktuell noch, 2400€ für ein Gerät auszugeben, welches ein funktionierendes und keines Falls schlechtes 1700€ Gerät ersetzen soll. Das ist irgendwie Banane....

Ich werde wohl noch vernünftig auf meine alten Tage.Es kann mehr. Man will es haben. Ganz normal.![]()
![]()

Ich will meinen seit 2 Wochen verkaufen (LG 32"), bisher nur Betrügern oder "200€?" .So geht es mir auch mit Monitoren![]()

Kann man nur mit App oder Login lesen. Dann halt nicht.Übrigens: https://www.reddit.com/r/wasletztepreis/
Soviel gutes Zeug. Und auch schon soviel selbst erlebt.
Nee mobil nicht (mehr). Hab kurz auf die Desktop Seite gestellt, da gingsNee, geht auch so über Browser.
Dann machen die wieder zweiklassengesellschaft oder wir sind in einem a/b test, ob das Anmeldungen generiert etc. Ich kenn das auch ala "continue in Firefox" aber das is hier gesperrt, app oder loginIch kann es ganz normal mit Safari auf dem iPhone öffnen.