• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Wir wollten 75 Zoll. Da war mir der Mehrpreis zum OLED zu hoch. Sitzen ca. 3,5m weg.

Ja, sind immer noch sehr zufrieden mit dem LG. Der hat klasse Farben, nen sehr guten Schwarzwert, ein schnelles OS, HDMI 2.1, eARC, Dolby Vision, HDR10+.

Und ich will nie mehr ne andere Fernbedienung als die Magic Remote. Die Pointer-Funktion ist klasse.

Ein OLED in der Größe und dem Funktionsumfang hätte noch mal fast doppelt so viel gekostet. Der Aufpreis wäre einfach nicht gerechtfertigt gewesen. Das Bild vom LG ist wirklich top.

Breite müsste ich nachmessen. Dürften aber so knapp 1,75m bis 1,80m sein schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nee, das ist zu krass mit der Breite. Da müssten wir alles umbauen.
Wir sitzen auch nur 2,5m weg. Dann wohl 65 Zoll. :)
 
Ja. Die Cashback-Aktion hab ich auch genutzt (s.a. hier).

Hat problemlos funktioniert. Gab 210 € zurück aufs Konto. Kann aber von Modell zu Modell variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben