Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes (!) HDR finde ich wesentlich beeindruckender als den Sprung von FHD zu 4k.

Gutes (!) HDR finde ich wesentlich beeindruckender als den Sprung von FHD zu 4k.
@Lukas das mit dem „bisschen sparen“ ist aber auch untertrieben. Die OLEDs kosten ja alle 4K im Vergleich zu ca. 1.7. dafür schau ich viel zu selten TV :/

Nee, ich will mich ja von euch beraten lassen.
Das Problem ist dass ich bei dem Thema HDR auch nur viel halbwissen habe.
Ich hab mich im Mai für ein 2016er Modell um 3000€ entschieden, und Rene hat ja afaik 55" gesucht, da bist du deutlich unter 2000€ dabei
Den diesjährigen 65B7 gibt es auch ab 2600€.
Es ist ein konkreter Panel-Fehler, der bei diesem Modell halt öfters auftritt. Es gibt aber auch Geräte ohne diesen Fehler. Ganz stark sieht man es bei einem Fußballspiel. Während die Kamera über den gleichmäßig grünen Rasen fährt, habe ich zentral im Bild das Gefühl, es liefe ein Zebra über den Bildschirm.
Mein Sony ist ja jetzt schon wieder fast 2 Jahre alt. Der kann HDR aber hat nicht genügend Nits um das gut darzustellen. Das schlimme ist: Die ganzen HDR Serien und Filme auf Netflix z.B. sehen dann auf so einem TV (auch auf welchen die gar kein HDR können) vor allem in den dunklen Szenen schlecht aus.
Ich schau mal, weil gutes HDR ist echt geil. Zumal jede 2. Serie auf Netflix in HDR ist. Vielleicht hole ich mir schon bald einen neuen TV. Entweder Sony oder LG.
Aber wird das denn nicht entsprechend umgewandelt / angepasst vom Apple TV oder von dem Player? Kann mir nicht vorstellen, dass die Streams für 90% der User jetzt scheisse aussehen? Auf dem iPad Pro ist auch HDR, oder?