Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich und regelmäßig zocken? ne gar nicht. wie gesagt wenn du zu 90% nur spielst würde ich keinen plasma kaufen. auch bei überwiegender tv nutzung ist ein plasma eben ein plasma. rein von der BQ hab ich noch keinen LCD gesehn der da mitkommt.
hatte mal den 8090 lcd von samsung aber dank streifen dse und clouding nicht lange.
mein samsung 51E8090 schlägt meinen pana 50VT30 in der BQ deutlich. das liegt daran das der sami keinen 50hz bug usw kennt. leider ist der schwartzwert deutlich schlechter als beim vt30....aber SW ist nicht alles
der samsung ist seit langer zeit ein tv der mich nicht nach alternativen suchen lässt...jedenfalls nicht wenn der nachfolger noch nicht da ist
Regel Nummer 1 beim Fensehkauf: Keine Foren lesen, bei denen sich Ottonormalverbraucher als TV-Techniker ausgeben (HiFi-Forum, Areadvd, etc). Das ganze Geblubber ist für den Arsch und Dinge, die kein Schwanz bemerkt, werden da hochdramatisiert. Nimm dein Budget, guck dir drei TVs im Laden an. Und kauf! Alles andere macht keinen Sinn. Ich wette, dass du bei welchem TV zufrieden sein wirst.