relikt
Nö.
Naja mein alter der hier noch steht ist ja nun auch ein Panasnic Plasma aber eben ein 5 Jahre alter. An dezentes Nachleuchten und die ganzen Kinderkrankheiten bin ich da also schon gewöhnt. Die LCD-Wehwehchen sind mir dagegen neu. Was mich wie gesagt nervt ist das ich mich zwischen Inputlag oder unsauberer Bewegungsdarstellung entscheiden muss. Das nervt...könnte höchstens noch versuchen das Ding per VGA als "PC" anzuschließen..oder mal HDMI aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nen Unterschied machen wird.
Bin auch für andere Plasma-Empfehlungen offen aber eigentlich habe ich bisher ja nur gute Erfahrungen mit den DIngern gemacht. Das muss aber offensichtlich nich viel heißen..
Btw. ist der VT30 doch auch das 2011 Model oder? Die sollen da ja alle so ihre Probleme gehabt haben, was dieses Jahr besser sein soll...dafür Teilweise andere neue kreative Sachen..TV-Kauf ist scheiße.
@Amok wieso soll ein LED ideal sein zum zocken?
Bin auch für andere Plasma-Empfehlungen offen aber eigentlich habe ich bisher ja nur gute Erfahrungen mit den DIngern gemacht. Das muss aber offensichtlich nich viel heißen..
Btw. ist der VT30 doch auch das 2011 Model oder? Die sollen da ja alle so ihre Probleme gehabt haben, was dieses Jahr besser sein soll...dafür Teilweise andere neue kreative Sachen..TV-Kauf ist scheiße.
@Amok wieso soll ein LED ideal sein zum zocken?