Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundin hatte mich anfangs für bekloppt gehalten, ..... Mittlerweile findet sie die Größe auch super. Möchte keinesfalls eine kleinere Größe mehr haben. Bin mal gespannt, bei welcher Größe wir in 10-15 Jahren landen. Nach oben scheint es ja irgendwie keine Grenzen mehr zu geben
ROFL Saugeil! Ich liebe kontextlose Zitate Apropos Kontext und Offtopic. Hast das Buch gelesen zum Kevin?
da ist ne Prismenfolie auf dem Display ...
merkt man im 2D Betrieb nicht und im 3D Betrieb brauchste halt keine Shutterbrille sondern nur ne Polfilterbrille....
Nachteil: die Zeilen werden sozusagen halbiert, weil man jew. jede 2. Zeile mit dem linken bzw. rechten Auge sieht, ist aber ab 2 Meter entfernung kaum noch zu merken.... Für High Ender natürlich indiskutabel
Vorteil: keine Shutterbrille!!!.. kein Flimmern, keine leeren Akkus, Brillen sind leicht und günstig (bei meinem LG waren gleich 6 Stück dabei), funzt aus allen Blickwinkeln und auch Störflimmern von anderen Lichtquellen gibbet nicht ...
Kann man die Art und Weise des 3D am Gerät einstellen? Denke mal nicht oder? wenn die Folie drauf ist dann gibts nix mehr zum aussuchen oder? Also kann ich aktitv und passiv aussuchen? Wenn nicht, worauf muss ich beim Kauf da achten?
Steht ja nur 3D drauf, wie das dargestellt wird nämlich nicht.
help mein TV is im eimer und ich brauch nen neuen, bin aber realtiv planlos was grösse und features angeht.
* der alte war n 42". da ich über 4m von dem ding wegsitze wär n bischen grösser vieleicht nicht schlecht
* 3D brauch ich eigentlich nicht, andereseits könnt ich mich ich mich dann so rein konsolen zocktechnisch dann später schwarz ärgern.
* meine Dreambox würd ich dann auch ganz gern loswerden. demzufolge muss dann der TV aber auch mühelos MKV, divx und anderes zeug aus dem netz abspielen.
* CI+ zum Sky Sat gucken
* erweiterbarket im sinne von apps, wär nicht schlecht. Youtube wär auf jeden fall ein muss. am besten noch irgendwas um content vom (android) handy ohne kabel oder so auf dem TV anzuzeigen
* schmerzgrenze sind 1000€
so spontan ist mir da nur der samsung ue46es6300 ins auge gefallen. preis is OK und der scheint was zu können. gibts alternative vorschläge?
edit: ok scheiss drauf, ich kauf mir den jetzt. muss nur noch gucken wo
nachtrag: ok der lokale Mediamarkt hats nicht da, der saturn schon. deren 100€ gutschein aktion läuft ja noch bis zum 15., mit ein bsichen glück kriegen die den noch vorher rein. ansonsten order ich bei amazon.
Afaik haben einige von Panasonic auch Polfilter-Brillen... der ETW5 zB glaube ich. Ich werde mir wohl den Sony Bravia KDL55HX855 holen. Hoffe ich packe den Umstieg von Plasma zum LED Panel..
Funzen die Kinobrillen denn eigentlich auch mit Passivgeräten?