Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht und funzt. @Tabris Gibt es eine Seite mit brauchbaren Einstellungen?
Jo, ist ein praktisches Menü für die gängigsten Settings.Nutzt ihr den Spiele Optimierer?
Das bringt auf jeden Fall was. Die 120Hz werden die Spiele großteils eh nicht schaffen.
Eine höhere Framerate bedeutet weniger Input Lag und VRR lässt eine instabile Framerate flüssig erscheinen. Ist definitiv keine Einbildung, dass Spiele damit besser laufen, wenn du beides vorher nicht hattest.Ist das eigentlich Einbildung oder laufen manche Spiele mit VRR/120 tatsächlich besser? Ich weiß überhaupt nicht was das technisch bewirkt und habe heute nur mal kurz R&C: Rift Apart und NfS Unbound gestartet und hatte das Gefühl, dass es "noch" flüssiger läuft. Hatte diese Dinge in meinem alten TV ja nicht, hielt das auch immer für überflüssig.
Kauf dir eine NVIDIA Shield, die rechnet alles auf 4K hoch und es sieht echt gut aus. Wenn du eine Fritz Box (Kabel) hast kannst du z.B. über die App an der Shield TV sehen. Ist nicht so gut wie 4K aber massiv besser als Full HD.Ja. LG C2. Bei Wandmontage G2.
Ich bin aber froh nicht 77“ genommen zu haben. Sitzen auch 2,5 Meter weg. Bei HD ist da je nach Quelle die Komprimierung deutlich sichtbar. Der TV deckt das schonungslos auf. Aber wir schauen halt auch noch viel “normales“ TV und nicht nur 4k-Streaming.
Der @Nek'Yar hat schon recht. Das ist was anderes als das normale upscaling. Ist quasi dlss für video und funxt ausgesprochen gut.Müsste aber den internen Tuner mal testen. Wobei ich eigentlich keine Lust habe für HD+ zu bezahlen