Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp.Das wäre dann Shield TV Pro?
Das is halt ohne/mit wenig Komprimierung!Ok, krass. Über Sat ist es schon deutlich besser.
Der @Nek'Yar hat schon recht. Das ist was anderes als das normale upscaling. Ist quasi dlss für video und funxt ausgesprochen gut.
Gibt doch eine Android TV-App?Magenta TV scheint es da nicht zu geben, dann fällt das leider raus.
Selbes hier.So, LG OLED 77" Cx Reihe steht nun auf der Kaufliste. Völlig verrückt, weil teuer und ich habe einen sehr guten 65" LED. Egal
Blöd ist, dass es für die C22 keinen Cashback gibt. Kostet 2700 EUR (also 500 EUR günstiger und genau der Cashback Betrag). Aber die C27, C28 etc. sind nicht besser, sondern haben einfach nur Doppeltuner oder so Kram, den ich nicht brauche. Oder habe ich was übersehen?
Zumal ich das Cashback eh nicht bekommen würde, wenn ich auf die Firma bestelle.
Bin jetzt echt scharf auf die 77" Kiste. Da 2,5m entfernt gibt schon geniales kino-nahes Feeling
Muss nur gucken, was ich mit meinem jetzigen mache. Verkaufen ist schwer, da viele nicht sehen, dass ein Modell war aus der 'höheren' Sony Reihe mit besserem Bild.
Willkommen im 77" Club. Sitze auch nicht weiter weg davon weg und die Grösse ist super für das Heimkino-Feeling.So, LG OLED 77" Cx Reihe steht nun auf der Kaufliste. Völlig verrückt, weil teuer und ich habe einen sehr guten 65" LED. Egal
Blöd ist, dass es für die C22 keinen Cashback gibt. Kostet 2700 EUR (also 500 EUR günstiger und genau der Cashback Betrag). Aber die C27, C28 etc. sind nicht besser, sondern haben einfach nur Doppeltuner oder so Kram, den ich nicht brauche. Oder habe ich was übersehen?
Zumal ich das Cashback eh nicht bekommen würde, wenn ich auf die Firma bestelle.
Bin jetzt echt scharf auf die 77" Kiste. Da 2,5m entfernt gibt schon geniales kino-nahes Feeling
Muss nur gucken, was ich mit meinem jetzigen mache. Verkaufen ist schwer, da viele nicht sehen, dass ein Modell war aus der 'höheren' Sony Reihe mit besserem Bild.