Caesar III
Oh Noes
Ja gut, gegen einen 6000 Euro TV hat man da wenig Chanceneinen 77" LG G2 gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, gegen einen 6000 Euro TV hat man da wenig Chanceneinen 77" LG G2 gekauft
Hab da gegucktDer liegt doch bei 3,5k oder?
€3800 mit Black Friday-Rabatt und Cashback-Aktion von LG.Ja gut, gegen einen 6000 Euro TV hat man da wenig Chancen
Dann werden es wohl 47 Zoll am Sofa darf auch nicht gespart werdenJo, 2300 kostet der günstigere OLED in 77“. Das wäre ok. Wobei ein 77“ OLED von Philips mit Ambilight an einer cleanen weißen Wand auch geil wäre…
Aber gut. Brauchen auch ein neues Sofa und wollen streichen. Mal schauen was danach noch an Budget da ist.
Betrifft ja eigentlich alle TVs gefühlt. Beworben mit ultrathin, paperlike blablubb und dann is das unten ne wulst. Hab das nie verstanden, weil man von der nicht vorhandenen dicke genau nix merkt und auch nix hat, wenn die auf dem rack stehen. Außer die stehen offen im Raum wie bei mediamarkt/Saturn.Mich nervt bei den meisten OLEDs, dass der untere Bereich oft deutlich dicker ist als der obere. Das sieht bei einer Wandmontage halt einfach nicht allzu toll aus. Die G-Serie ist überall gleich dünn und sitzt flach an der Wand.
Mich nervt bei den meisten OLEDs, dass der untere Bereich oft deutlich dicker ist als der obere. Das sieht bei einer Wandmontage halt einfach nicht allzu toll aus. Die G-Serie ist überall gleich dünn und sitzt flach an der Wand..
Muss ich widersprechen, die G-Serie von LG sieht an der Wand klasse aus.Grundsätzlich sieht ein Fernseher an der Wand immer scheiße aus.
Natürlich sieht das angeschaltet super aus. Ich rede davon, wenn er aus istMuss ich widersprechen, die G-Serie von LG sieht an der Wand klasse aus.
Anhang anzeigen 4022
Die W-Serie war noch besser, aber schweineteuer und inklusive obligatorischer Soundbar, weil da die ganze Elektronik drinsteckte, und wurde leider nicht mehr weiterentwickelt.
Anhang anzeigen 4021
Find ich jetzt nicht tragisch, aber ist Ansichtssache.Natürlich sieht das angeschaltet super aus. Ich rede davon, wenn er aus ist