• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Hat was von einem N64-Flair :D

Und ehrlich gesagt, sah es wirklich noch nie besonders gut aus

sorry....aber ich glaube nicht, daß die Cube
Version besser aussehen wird...?!??

zu den Gründen brauch ich jawohl nichts sagen!
wenn dann werden die GC und Box Versionen identisch!

..... :p

XBOX = 60 fps
GC = 30 fps
PS2 = :würg:

dies ist meine Einschätzung!

ich versteh 's nicht... TUROK Evolution wird
sicher geil....ich versteh die ganzen Kritiker
nicht.....

hey schaut euch die Briten an..der eine Typ der
20 TAGE vor nem ACCLAIM Studio ausgeharrt hat nur
um TUROK Evolution anzuzocken...

das sind Fans....nehmt euch mal ein Beispiel...

oder macht das einer für DOOM3 oder Unreal 2
also....

LOL
:D

Original geschrieben von HARTHOLZ

XBOX = 60 fps
GC = 30 fps

Also die Bilder die im Nintendoforum welche auch als GCBilder ausgegeben worden sind sahen schon um einiges besser aus, sicher kann ich das auch nicht sagen ob dem jetzt wirklich so ist, einfach abwarten und Tee trinken. ;)

Original geschrieben von HARTHOLZ

XBOX = 60 fps
GC = 30 fps

Nein, alle drei Versionen werden absolut identisch aussehen oder jedenfalls ist das Acclaims Ziel. Und das mit der GC Version mit 30fps meinst du doch wohl nicht ernst, bei dieser Grafik ist das doch ein Witz.

@Hartholz
Im Gamecube schlummert sehr viel Power, das kann man sehr gut an RL sehen, leider nutzen die Programmierer diese Power noch nicht aus. :(

Original geschrieben von Tabris

Nein, alle drei Versionen werden absolut identisch aussehen oder jedenfalls ist das Acclaims Ziel.

alleine dafür sollte man sie schlagen

Und das mit der GC Version mit 30fps meinst du doch wohl nicht ernst, bei dieser Grafik ist das doch ein Witz.

hmm, laufen nicht die meisten Cube-Titel mit 30fps?

Original geschrieben von Valo
@Hartholz
Im Gamecube schlummert sehr viel Power, das kann man sehr gut an RL sehen, leider nutzen die Programmierer diese Power noch nicht aus. :(

war auch ironisch gemeint......

hab selber RL hier..und bin überzeugt!

I`am looking forward to this game...:D

Ehrlich, der erste Teil war zu damaliger Zeit doch Hammer und der zweite hat mir auch noch gut gefallen, auch wenn der wirklich Geschmacksache war! Denke schon das das was werden könnte.

smooth

Original geschrieben von Valo
@Hartholz
Warte nur, bis du das neue Projekt von Factor 5 zu sehen bekommst. Wie war nochmal der Kommentar eines IGN Redakteurs? "Das Game vernichtet Rogue Leader geradezu und das in jeder Hinsicht."

Ist ja auch kein Wunder, dass F5 so gut damit umgehen kann, die haben ja auch bei der Entwicklung des Flipper mitgearbeitet.

Das kommt eigentlich nur davon, dass ich gerne verschiede Bezeichnungen verwende. Kommt vom News bzw. Berichte schreiben. :D

Ich hoffe aber trotzdem, dass es dieses Mal nicht wieder ein Weltraumshooter sein wird.

Naja, ausser diesem ominösen Thornado, auf das ich als alter Turrican-Fan immer noch ein bisschen hoffnung setze, erwarte ich eigentlich nix von denen. technisch ham sie es drauf, aber spielerisch is das alles meist sehr mager.

Zurück
Oben