Supersonic
Bekanntes Mitglied
*steinhinterherwerf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HARTHOLZ
das sind Fans....
Original geschrieben von HARTHOLZ
sorry....aber ich glaube nicht, daß die Cube
Version besser aussehen wird...?!??
zu den Gründen brauch ich jawohl nichts sagen!
wenn dann werden die GC und Box Versionen identisch!
.....![]()
XBOX = 60 fps
GC = 30 fps
PS2 =![]()
dies ist meine Einschätzung!
Nein, alle drei Versionen werden absolut identisch aussehen oder jedenfalls ist das Acclaims Ziel. Und das mit der GC Version mit 30fps meinst du doch wohl nicht ernst, bei dieser Grafik ist das doch ein Witz.Original geschrieben von HARTHOLZ
sorry....aber ich glaube nicht, daß die Cube
Version besser aussehen wird...?!??
zu den Gründen brauch ich jawohl nichts sagen!
wenn dann werden die GC und Box Versionen identisch!
.....![]()
XBOX = 60 fps
GC = 30 fps
PS2 =![]()
dies ist meine Einschätzung!
Original geschrieben von Tabris
Nein, alle drei Versionen werden absolut identisch aussehen oder jedenfalls ist das Acclaims Ziel.
Und das mit der GC Version mit 30fps meinst du doch wohl nicht ernst, bei dieser Grafik ist das doch ein Witz.
Original geschrieben von Valo
@Hartholz
Im Gamecube schlummert sehr viel Power, das kann man sehr gut an RL sehen, leider nutzen die Programmierer diese Power noch nicht aus.![]()
Nein, der grösste Teil läuft mittlerweile mit 60fps.Original geschrieben von TheAL
hmm, laufen nicht die meisten Cube-Titel mit 30fps?
Warte nur, bis du das neue Projekt von Factor 5 zu sehen bekommst. Wie war nochmal der Kommentar eines IGN Redakteurs? "Das Game vernichtet Rogue Leader geradezu und das in jeder Hinsicht."Original geschrieben von Valo
@Hartholz
Im Gamecube schlummert sehr viel Power, das kann man sehr gut an RL sehen, leider nutzen die Programmierer diese Power noch nicht aus.![]()
Original geschrieben von Tabris
Warte nur, bis du das neue Projekt von Factor 5 zu sehen bekommst.