• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Also ich finde die Grafik garnicht mal so schlecht.
ES ist nicht die beste aber sie geht eiiger masen.:p :p

:eek:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses
Game top wird.....

die Maniac und gamespot.com haben
es auch positiv bewertet (die previews)......!

leider wird es keine Bots geben laut
gamespot.com verdammt....das ist
ein Minuspunkt! :mad:

das schaut auf der E3-DVD so dermassen peinlich aus, und Dienstbier löffelt einen schwachsinn im Dschungellevel, von wegen alles bewegt sich und unglaublicher aufwand, und dann wackeln da´n paar verwasche Bitmapbüsche und pixliges Gras:dead:
Grafisch echt schwach.

Ist irgendwie echt schade. Turok stand früher immer für damals unglaubliche Grafik. Was Acclaim da aus dem N64 rausgeholt hat, war stellenweise unglaublich. Ok, es war mit Nebel erkauft, aber etwas mehr könnte man hier wirklich erwarten. Beim neusten Teil werden zumindest der Cube und die Xbox nicht mal ansatzweise ausgenutzt. :(

Ok der erste Teil hat mich damals schwer beeindruckt, da war ja am PC gerade mal Quake1 aktuell, und vor allem die Waffeneffekte von Turok waren damals extrem fett.
Das war´s aber dann auch gewesen, und da das Game selber ziemlicher Müll war, hab ich die Reihe nich mehr weiter beachtet.

Jo, das Game selbst hat mir auch nie besonders gefallen, bei Turok 2 war es ähnlich: Super Grafik (für N64 Verhältnisse, auf dem PC war der Nebel unnötig) aber das Spiel selbst konnte einfach nicht überzeugen, vor allem im Multiplayer hat's einfach nur gesuckt. Da gefiel mir Rage Wars (ein reiner Multiplayer Teil) schon wieder sehr viel besser, der machte teilweise recht viel Fun, weil man halt das ganze Game im Co-Op zocken konnte. Turok 3 war eigentlich auch nicht schlecht, grafisch kein Überflieger, aber das Spiel machte mir eigentlich noch recht viel Spass. Der Multiplayer Modus ähnelte Rage Wars ziemlich, kam aber leider nicht an dieses ran.

Turok Evolution wird wahrscheinlich auch den Weg zu mir finden, vielleicht hinterlässt das Game selbst ja einen besseren Eindruck als die Grafik.

allmälich gefällts sogar mir, zwar große texturen soll aber angeblich konstant mit 60 Bildenr laufen, dann verzeih ich denen das.

Zurück
Oben