• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Ich finds so eine Schande das Game für alle Plattformen zu bringen und dabei offensichtlich die PS2 als Grundlage zu nehmen. Stellt euch mal vor wie das Ganze aussehen könnte wenn es Cube oder XBox exklusiv wäre, die Franchise hat imo soviel Potential !!!

ich werd das gefühl nicht los den triceratops irgendwo schon mal in turok2 getroffen zu haben :D

Was wollt ihr denn alle sieht doch schön aus, und es sieht nach viel fun aus.

Original geschrieben von HoopHero
Ich finds so eine Schande das Game für alle Plattformen zu bringen und dabei offensichtlich die PS2 als Grundlage zu nehmen. Stellt euch mal vor wie das Ganze aussehen könnte wenn es Cube oder XBox exklusiv wäre, die Franchise hat imo soviel Potential !!!
Allerdings! Dabei werden die Versionen ja getrennt entwickelt, so dass angepasste Versionen durchaus möglich wären aber Acclaim will, dass alle etwa gleich aussehen :(

Wenigstens die PS2 Texturen könnten sie verbessern, da schaffen der Cube und die Xbox klar besseres :(

also das game ist nicht mein ding.... das sehe ich jetzt schon.die graphik haut mich nicht vom hocker und nun,mir haben schon teil 1 + 2 nicht gefallen.
außerdem schauen die dinos mit ihren low res texturen einfach kacke aus.... und die meisten bäume leider auch.
schad,hätte sicher besser werden können. was soll eigentlich der blödsinn,daß acclaim will,daß alle versionen gleich aussehen?
User die sich ne X-Box gekauft haben (oder auch cube) wollen,daß das game so aussieht,als ob es eben auch für ihre konsole entwickelt wurde.Wenn ich wollte,daß es so aussieht wie auf der ps2,nun,dann hätte ichs mir ne ps2 gekauft... oder nicht?
Damit werden sie sich nicht viele Freunde machen... außer vielleicht bei Sony,denn die können ja sagen: Da seht ihrs wieder,das game sieht um nichts schlechter aus als auf den neueren Konsolen....
naja,was solls,ich kaufs eh nicht :D

Wahrscheinlich wollen sie sich nicht die Mühe machen, für die Cube und Xbox Versionen bessere Texturen zu machen (vom Polygoncount ist das Game ja eigentlich noch annehmbar, aber die Texturen sind mies).

Ich werds mir kaufen, wenn es nicht total schlechte Bewertungen bekommen sollte. Mochte schon den ersten und zweiten Teil. Bei den Screens weiß ich auch net, manche sehen ganz gut aus, mit dichtem Urwald und manche Innenlevel sind viel zu eintönig, mit langweiligen Texturen.

Mal abwarten...

Original geschrieben von Tabris
Wahrscheinlich wollen sie sich nicht die Mühe machen, für die Cube und Xbox Versionen bessere Texturen zu machen (vom Polygoncount ist das Game ja eigentlich noch annehmbar, aber die Texturen sind mies).

Du hast doch auch Bilder von der GC Version im Nintendo Forum gepostet gehabt, ich fand die sahen viel besser aus. :confused:

Original geschrieben von HoopHero

Es geht nur ums Geld :(

Siehe Colin 3. Kein Wunder sprechen die Entwickler davon, dass sich die Xbox-Version nicht von der PS2 Version unterscheiden wird da wir eh nur wieder einen grafisch der Xbox Hardware nicht im Geringsten gerecht werdenden 1:1 port serviert bekommen :(

Original geschrieben von Valo

Du hast doch auch Bilder von der GC Version im Nintendo Forum gepostet gehabt, ich fand die sahen viel besser aus. :confused:
Naja, soweit ich mich erinnern kann, waren auch dort die Texturen eher schwach, ich kann mich aber auch irren.

Ist aber auch bekannt, dass die GC Version am besten vorankommt und dementsprechend momentan wohl am besten aussehen sollte.

Finde es goil! Ausserdem ist wie bei UC, jedes einzelne Gras animiert!

Ahh die Rückkehr des dichten Nebels, da kriegen dann sogar Acclaim Entwickler eine halbwegs ansprechende Grafik zustande... ;)

Auf den neuen Turok freu ich mich schon sehr, der erste Teil ist (wohl aus Nostalgiegründen) immer noch einer meiner LieblingsFPS.

manji

Original geschrieben von sonicgroove
Ahh die Rückkehr des dichten Nebels, da kriegen dann sogar Acclaim Entwickler eine halbwegs ansprechende Grafik zustande... ;)
vielleicht muss der nebel ja sein...?

sieht aber je länger je geiler aus! :D

Original geschrieben von sonicgroove
Bin mal gespannt, ob der Nebel wirklich nur aus atmosphärischen Gründen eingesetzt wird oder wirklich überall vorkommt wie früher.

Zurück
Oben