• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Original geschrieben von Spawn_68
jeder der kein brett vorm kopf hat erkennt in meinem posting deutlich das ich nich nur die texturen bei diesem spiel daneben finde , aber sehr viel bildung scheinst du in deinem leben noch nicht genossen zu haben , bereits nach der grundschule sollte einwandfreies lesen und verstehen des gelesenen doch eigentlich grundvorraussetzung sein , wenn nichmal das klappt würd ich mir mal langsam gedanken machen

selbsterkennung ist der erste weg zur besserung fass ich an die eigene nase dann hättest du diesen :breit: hier gesehen ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
ich mag dich auch ! haben dich deine eltern schlecht erzogen ?

willst du leugnen das die texturen mies sind ? :rolleyes:

ES SIND X-BOX TEXTUREN!!!!!!!!!!!!!!
und du wirst ja wohl nicht behaupten das sie die X-Box VErsion extra schlechter als möglich machen damit es dann auf der PS 2 nicht viel schlechter aussieht...

selbsterkennung ist der erste weg zur besserung fass ich an die eigene nase dann hättest du diesen :breit: hier gesehen ;)

und WAS hat das mit meinem posting und der frage nach der qualität der texturen zu tun bzw. was ändert das daran ??? die begründung würde ich jetzt aber zu gerne mal hören ...

ansonsten steht für mich fest das du offensichtlich nur noch schwachsinn absonderst , tut mir leid ...

alsonochmal : oben weinen alle wegen der schlechten texturen egal ob xbox oder cube. wörtlich: dachte das soll bei den neuen konsolen kein problem sein.

multi: glaubt ihr das ist ein problem von xbox und cube :breit:
smilie nicht gesehen ? spawn : könntest du den smilie richtig deuten hättest du die allererste aussage schon verstanden :rolleyes: ;)

alsonochmal : oben weinen alle wegen der schlechten texturen egal ob xbox oder cube. wörtlich: dachte das soll bei den neuen konsolen kein problem sein.

multi: glaubt ihr das ist ein problem von xbox und cube :breit:
smilie nicht gesehen ? spawn : könntest du den smilie richtig deuten hättest du die allererste aussage schon verstanden :rolleyes: ;)

argh was redest du denn für ein quark , hab ich irgendwo behauptet das es ein problem von cube oder xbox ist ?!?!?!!? ich habe doch deutlich gesagt das für mich ganz klar DIE PROGRAMIERER schuld sind , JEDE konsole egal ob ps2 cube oder xbox kann das besser man muss es halt nur abrufen und dazu scheinen die im moment wohl nich in der lage .

ich weiss nich was du mich dann danach noch volltextest mit smiliey nich gesehen und solch einem bullshit ...

also derhier :breit: sollte die frage: glaubt ihr das ist ein problem von xbox und cube:breit: ? so denk dir mal die ausssage mit und ohne smilie :eg:

also derhier :breit: sollte die frage: glaubt ihr das ist ein problem von xbox und cube:breit: ?

was zum teufel redest du ?! was soll dieser erguss schon wieder für eine aussage haben ? es würde die kommunikation um einiges vereinfachen wenn du mal komplette sätze schreiben könntest .

wenn du es jetzt nicht kapieren tust dann wahrscheinlich nie :rolleyes: erkläre es dir gerne per pm

wenn du es jetzt nicht kapieren tust dann wahrscheinlich nie :rolleyes: erkläre es dir gerne per pm

ALSO BURSCHE LANGSAM GEHT MIR DER HUT HOCH !

du lieferst hier in einer tour nur sätze ohne inhalt , ohne aussage , ohne verben , wenn du mal ein vernünftiges deutsch schreiben könntest wäre uns allen sehr geholfen .

desweiteren ist es auch schön das wenn ich DICH !!!! frage was dieser smiley an deiner aussage ändern soll bzw. an meiner reaktion darauf , ich dann 5 postings lang keinerlei antwort sondern nur irgendein gewäsch serviert bekomme und zum schluss du MICH dann dann fragst , ich bin echt sprachlos und schreib jetzt zu der sache besser nichts mehr , die wörter die mir jetzt so durch den kopf gehen hätten wohl ne verwarnung zur folge wenn ich die hier hintippe , nur soviel . VIELLEICHT ANTWORTEST DU JETZT MAL AUF MEINE FRAGE WORAUF ICH JETZT SCHON SEIT GESTERN WARTE ...

neue Turok Evolution screens

Im September kehrt mit Turok Evolution ein Urgestein der Konsolen-Shooter zurück. Der Dinosaurier-jagende Indianer wird auf allen Next-Generation-Konsolen und auf dem GBA sein Unwesen treiben und die Genre-Könige erneut zum Kampf um die Herrschaft herausfordern. Grafisch hat Acclaim den Sprung auf GameCube, PS2 und Xbox auf jeden Fall gut geschafft - seht selbst.(4Players)
Screenshots

Kommt das auch für die PS2?! Mochte Turok immer schon gerne, auch wenn der erste Teil sicher der Beste war, die neuen Screenshots überzeugen mich aber noch nicht wirklich...

mfg

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

-----------
Naja,die letzten Screens haben mir doch viel besser gefallen,diese hier sehen auf vielen Pics echt nur billig aus:(

Von welcher Version sind die´,warscheinlich wieder Xbox oder???

Von denen hier kenn ich schon ein paar aus der Maniac,die ganzen klewinen auch aus meinem alten Posting sind übrigens noch alte Screens;):)

egal ob welche versions des spiels aber gegen ein unrealchampionship :würg:

Die Umgebung erinnert mich stellenweise stark an Drakan. Da muss mehr kommen, gegen Halo macht das Ding hier derzeit null Stich.

Jetzt hoffen wir doch mal das die bisher gezeigte Flora nur als Platzhalter in den Screenshots zu sehen ist... sieht ein bisschen schrecklich aus :würg: - ich mein jetzt insbesondere die alleinstehenden Bäumchen...

Ja sieht alles auch etwas kahl aus, dichter Jungel wäre besser, mal abwarten...

Die alten Screens gefallen mir jedenfalls besser!

Zurück
Oben