• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots

Hier mal die Kölner Trikots...

Heim: :love:

Auswärts: :love:

Und dann doch noch eins zum Fremdschämen :wall: So soll wohl das Ausweichtrikot aussehen:

Auswärts finde ich ok, aber generell sind Schnitt und Design IMO nicht gut. Wieso hat eine Mannschaft wie der Effzeh einen Austatter wie Erima? :|

Unabhängig davon das neue Eintracht-Trikot. Wieder einmal sehr schick, finde ich:

Auswärts finde ich ok, aber generell sind Schnitt und Design IMO nicht gut. Wieso hat eine Mannschaft wie der Effzeh einen Austatter wie Erima? :|

Bin sehr froh, dass Erima sehr gute Trikotdesigns bereitstellt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Schnitt auch passt. Das Design des neuen Heimtrikots ist eine Neuauflage des Trikots von 1968, du Banause.

Was weiß ich? :D Die diagonale Farbtrennung finde ich nicht sehr gelungen, da hilft auch die Tradition nichts. ;)

Zum Schnitt kann ich ja nur anhand der Fotos was sagen, und da sehen sie eher weit aus. Das Präsentation des Ausweichtrikots ist da vorteilhafter.

Ach herrje, du stehst anscheinend wirklich auf langweilige 08/15 Trikots in diesem engen Stretchdesign. *örks*

Unabhängig davon das neue Eintracht-Trikot. Wieder einmal sehr schick, finde ich:

Finde ich auch sehr schick :) Das Weiße aber noch besser

habe extra das Bild genommen weil Bruchhagen auch drauf ist :D

Das Foto für den Fanshop ist auch meiner Meinung nach etwas unglücklich, machen die aber seit Jahren leider so und andere Fotos hatte ich nicht gefunden. Hier mal am Mann:

Als hätten sie meine Kritik gelesen, jetzt doch ein vernünftiges CGI:

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, du stehst anscheinend wirklich auf langweilige 08/15 Trikots in diesem engen Stretchdesign. *örks*
Ja, wobei ich statt langweilig eher schlicht sagen würde. :)
Mir sind dann "Kleinigkeiten" wie die Kragenvariante und solche Dinge wichtig. Das aktuelle Frankreich-Trikot (sowohl Heim als auch Auswärts) finde zum Beispiel nahezu perfekt.

Bei Effzeh finde ich daher auch das rote Auswärtstrikot besser als das Heim.

Ja, wobei ich statt langweilig eher schlicht sagen würde. :)
Mir sind dann "Kleinigkeiten" wie die Kragenvariante und solche Dinge wichtig. Das aktuelle Frankreich-Trikot (sowohl Heim als auch Auswärts) finde zum Beispiel nahezu perfekt.

Das Frankreich-Trikot hat doch einen Kragen, oder? Geht gar nicht. Sieht ätzend aus und ist beim Tragen auch unangenehm. Keine Ahnung, warum so etwas heute noch hergestellt wird. Ansonsten ist schlicht auch für meinen Geschmack besser. Daher mag ich ja die Trikots des FC der letzten 3 Jahre. Das neue Heimtrikot ist ja auch sehr schlicht. Keinerlei Spielerei außer dem schönen Spruch im Innern. So muss das sein.

Bei Effzeh finde ich daher auch das rote Auswärtstrikot besser als das Heim.

Das ist ja auch sehr fein. :)

Bayern Auswärts. Eigentlich schick, aber die Farben auf der Brust erinnern ein wenig an die Niederlande. Robben freut sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist etwas besser, als das ziemlich miese Heimtrikot, aber von einem guten Hemd trotzdem ein Stück weit entfernt. Wenn wenigstens alle Querstreifen rot wären. Bleibt nur noch das CL-Trikot. Dem ersten Teaser auf dem Mitgliedsausweis nach, das einzige vernünftige Trikot in dieser Saison.

Sieht im Gesamtbild doch ganz gut aus... vielleicht gewöhne ich mich aber auch nur langsam dran.

Nochmal das Auswärtstrikot am Mann:

Mir gefällt es nicht. Sieht komisch aus, wenn nur am Trikot und nirgends sonst die Streifen "krumm" sind. Und dann auch nur halbseitig. Naja.

Das BVB Auswaertstrikot finde ich huebsch. Das Heimtrikot geht garnicht. Das sieht echt aus wie ein Baustellen Absperr Band aus einer zweitklassigen 80er Jahre Ami Serie.

Wartet mal 3-4 Spieltage dann hat man sich dran gewöhnt und die Entrüstung schlägt am Ende in Euphorie um. Ich finde es mit jedem Mal das ich es sehe besser...

Zurück
Oben