Mike
Administrator
Die habe ich wirklich nicht erkanntDie Ironie in meinem Beitrag war wohl nicht zu erkennen.![]()
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich wirklich nicht erkanntDie Ironie in meinem Beitrag war wohl nicht zu erkennen.![]()
Auswärts finde ich ok, aber generell sind Schnitt und Design IMO nicht gut. Wieso hat eine Mannschaft wie der Effzeh einen Austatter wie Erima? :|
Auswärts finde ich ok, aber generell sind Schnitt und Design IMO nicht gut. Wieso hat eine Mannschaft wie der Effzeh einen Austatter wie Erima? :|
Unabhängig davon das neue Eintracht-Trikot. Wieder einmal sehr schick, finde ich:
Ja, wobei ich statt langweilig eher schlicht sagen würde.Ach herrje, du stehst anscheinend wirklich auf langweilige 08/15 Trikots in diesem engen Stretchdesign. *örks*
Ja, wobei ich statt langweilig eher schlicht sagen würde.
Mir sind dann "Kleinigkeiten" wie die Kragenvariante und solche Dinge wichtig. Das aktuelle Frankreich-Trikot (sowohl Heim als auch Auswärts) finde zum Beispiel nahezu perfekt.
Bei Effzeh finde ich daher auch das rote Auswärtstrikot besser als das Heim.