• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots

Das neue Werder Trikot

komplett grüne Ärmel und nur diese eine weiße Strich an der Seite wäre nett gewesen. Aber mit Wiesenhof Schriftzug wird eh kein Trikot gekauft ...

Angeblich Heim:

Ausweich:

Naja. Es könnte aber auch schlimmer sein. Auswärts soll unverändert bleiben. Sind alle noch nicht bestätigt.

Der HSV hat eigentlich immer ganz brauchbare Designs. Bei St.Pauli befürchte ich schon wieder das Schlimmste, die Rede ist da u.a. von Gaffa-Tape...

@high§core

Schick, endlich wieder mit gescheitem Kragen. Der Brustring rundum ist auch klasse.

OT: Wollen wir uns mal im Laufe der Saison im Stadion treffen? Jetzt nicht unbedingt zum ersten Heimspiel, ein wenig Herausforderung sollte schon sein ^^

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 15
  • 22.JPG
    22.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 13
Das Heimtrikot sieht spitze aus. Schön hauteng, dass auch ja die Plauze von unten her Luft abkriegt, wenn man sich in das Ding quetscht. Eigentlich könnt ich mir mal eines holen mit Nr. 7 Karl Allgöwer
:).

@Ede
Jo gern. Müssen halt mal schauen, wanns passt. Wohn ja in Bayern, Aufbauhilfe Ost :). Aber gelegentlich bin ich im gelobten Land.

EffZeh Auswärts:

Geht so. Kein Ausfall, aber meinen Geschmack trifft es nicht so richtig. Die letzten beiden Jahre sind aber auch schwer zu topen.

Naja, da sieht man aber dass die Redakteure nach Vereinsvorlieben wählen. Warum ist das Sandhausen Heimtrikot nur auf Platz 12? Sieht doch fast genau wie das Eintrachttrikot aus, dass es auf Platz 1 in der Erstligaabstimmung geschafft hat?

Zurück
Oben