• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots

Eher nicht. Peinlich finde ich die ganzen Japaner und Italiener die hier zur Wiesnzeit in der Krachledernen oder im Dirndl rumrennen. Aber fuer die Eingeborenen hier, auch die Juengeren, gehoert die Lederhose zum festen Bestandteil des Kleiderschrankes. Das passt schon. Nur im Trikotdesign haette man deutlich einfallsreicher sein muessen.

Eher nicht. Peinlich finde ich die ganzen Japaner und Italiener die hier zur Wiesnzeit in der Krachledernen oder im Dirndl rumrennen. Aber fuer die Eingeborenen hier, auch die Juengeren, gehoert die Lederhose zum festen Bestandteil des Kleiderschrankes. Das passt schon. Nur im Trikotdesign haette man deutlich einfallsreicher sein muessen.

Ich hab ja gar nix gegen Dirndl und Lederhose gesagt. Wie kommst darauf?

Mir geht es um den PR-Zirkus in diesen schlecht nachgemachten Outfits eines Profi-Sportvereins. Das sieht einfach nur billig und peinlich aus.

Schick? Nur, wenn da vorher ein LKW drüber gefahren ist. Denn so sieht es aus... Grauenhaft!

Wird vermutlich am Ende deutlich enger sitzen aber das Design scheint es zu sein...zumindest verschwinden bei diesem Entwurf als bisher einzigem nach und nach alle Bilder und Artikel wieder aus dem Netz.. offizielle Vorstellung ist erst am 22.07

Bleibt zu hoffen, dass das Away und vor allem das CL-Trikot im wahrsten Sinne des Wortes tragbarer gestaltet sind..

Ich würde echt gerne mal wissen was der Hintergrund für diese ständig verunstalteten Trikots sind. Die Meinungen dazu sind doch immer einheitlich.

Das frage ich mich auch immer. Jedes Trikot wird ja nun sicher an diversen Stellen gesichtet und letztendlich irgendwann freigegeben. Es ist rätselhaft, wie sowas immer wieder durchkommen kann. Und das nicht nur in Einzelfällen. Das frage ich mich übrigens auch beim aktuellen weißen Deutschkandtrikot (wobei das noch deutlich besser als das BVB-Ding ist).

Beim EffZeh lassen sie angeblich auch Fans mitreden, wobei man mich noch nicht gefragt hat. ;) Die letzten beiden Jahre waren die Trikots sehr schön und auch in der kommenden Saison trifft es meinen Geschmack. Da haben sie mal wieder ein Retro-Design aus glorreichen Tagen bemüht.

Zurück
Oben