• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots

Relentless. Kenne ich auch nicht. Ich denke mir einfach, dass da ne metal Band auf dem Trikot steht.

Relentless. Kenne ich auch nicht. Ich denke mir einfach, dass da ne metal Band auf dem Trikot steht.

Relentless ist die Energy-Drink Marke von Coca Cola, also durchaus ein beachtliches Sponsoring. Ob Coca Cola zum Image von Pauli passt, will ich mal nicht bewerten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab´ ich gar nicht mitbekommen. :) Mir ist das eh egal und das alte Image von Pauli existiert doch sowieso nur noch auf dem Papier in verträumten Zeiten. Finde ich aber auch gar nicht schlimm.

Gibts wirklich Leute die sich jedes Jahr das neue Trikot kaufen? Schwer vorstellbar. Ich habe noch ein Trikot von 1996 und 2004 vom VfB, bei mir würde es sich mal wieder lohnen ^^

Ich meine das gar nicht böse, für mich sieht's halt so aus. Ich bin mal auf unser CL-Leibchen gespannt, hoffentlich wird das ein weniger schicker als das Heimtrikot.

Das neue Bayern "Wiesn Trikot". Die Idee per se finde ich eigentlich gut. Lediglich die Ausfuehrung ist mangelhaft.

Das hatte der EHC Muenchen vor Jahren deutlich besser gemacht.

Zurück
Oben