• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Trials Fusion

Ob die Version aus dem US Store (PS4) kompatibel ist, was den MP angeht? Da kostet es nur 40 Dollar in der Deluxe Variante (= 28 Euro) und wäre ab morgen verfügbar.

Warum sollten die Versionen nicht kompatibel sein? Mir wäre jetzt kein Spiel bekannt das man in der US Version nicht auch in Europa Online spielen könnte, solange das Spiel nicht von Zensuren betroffen ist.

So, US-Version gekauft und es rockt direkt. Zum Glück ist man dank des Handlings gleich zu Hause, Tricks spielen am Anfang zumindest gar keine Rolle. Nett ist, dass man bei den Strecken noch jeweils 3 kleine Challenges hat, die teilweise gar nicht so einfach sind.

Optik ist ok, aber ohne bashen zu wollen: warum kann die One das nicht in 1080p rendern? Das ist nun wirklich kein technischer Overkill. :rolleyes:

Ach ja: die Mucke ist total scheisse.

Crosspost:

Unsortierte Eindrücke beziehen sich auf die US PSN Version nach den ersten 3 Welten:

- Download wiegt etwa 5 GB
- Spiel ist englisch
- vom Handling her ist man direkt wieder drin, da haben sie zum Glück kaum dran geschraubt
- Server sind teilweise schwer erreichbar, keine Ahnung ob das an der US-Version liegt oder ob es globale Server gibt
- Spiel läuft sauber (bis auf Texturnachlader am Start) und flüssig, allerdings ist es technisch absolut unspektakulär bisher
- Musik ist grauenhaft und wiederholt sich permanent
- Sprecher nerven, sind aber deaktivierbar
- Streckendesign kommt bisher bei weitem nicht an an die Vorgänger heran
- jede Strecke bietet 3 optionale Ziele, die mitunter sehr knackig sind. Gefällt mir, erhöht den Wiederspielwert
- Motorräder werden nach und nach freigeschaltet, Zubehör und Kleidung ebenso, die letzten beiden müssen durch Ingame Währung gekauft werden
- generell gefällt mir das Design nicht so gut, hätte es was die Umgebung betrifft lieber "realistischer"
- die ersten Abschnitte sind sehr einfach, ich hoffe dass sich das deutlich steigert
- diverse Minispiele sind wieder dabei (in die Karriere integriert), teilweise kennt man diese aber schon
- zumindest am Anfang sind Tricks völlig unwichtig und vernachlässigbar

Insgesamt bisher ein solides Spiel, welches allerdings noch unter meinen Erwartungen bleibt.

Klingt vielleicht schlechter als es gemeint war ;)

Finde allerdings 40 Euro mehr als grenzwertig für Spiel + Season Pack, wobei man nicht mal weiß was da noch kommt. Ich habe jetzt knapp 28 bezahlt, das mag so gerade gehen.

Zurück
Oben