• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Es gibt den ersten Zusatzinhalt und kostet 800 Punkte. Hab mir gerade Points geordert. :sabber: 36 neue Strecken u.a.

Das Spiel macht schon wieder so scheiße süchtig. Geile Strecke, neuer Soundtrack. Und ein Streckendesign strotzt vor Genialität. Die Strecke baut sich nämlich nach und nach auf, und zwar mit einem großen Bleistift, der einzelne Linien zeichnet. :love:

Hat sich das hier keiner geholt?

Spiel ich halt weiter den Alleinunterhalter: 18 Platin! :D

Trials Evolution: Gold Edition kommt im März für den PC. Die Beta für Vorbesteller sollte heute starten, ich lade gerade den Client. :sabber:

Kommst Du schon in die Beta? Ich hatte bei Gamesload vorbestellt, über Uplay geht es. Umsetzung ist nahezu 1:1, grafisch hatte ich etwas mehr erhofft. Aber es ist halt Trials und so oder so jeden Cent wert ;)

Ok. Mich würde ja noch interessieren ob man den Fortschritt nach der Beta behält. Sonst zocke ich das erst nach Release.

Zurück
Oben