• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trials Evolution

Keine Ahnung wie oft ich den Wettkamp "Sinken oder schwimmen" probiert habe, aber die Platinmedaille ist jetzt mein. :D

Noch 10.
 
Bin gerade zum ersten Mal die Extrem-Strecken bei Trials HD (inkl. Zusatzcontent gefahren). Kann es sein, dass die noch einen Ticken härter sind? :D

Zumindest konnte ich alle beenden und hab sogar bei 4 auf Anhieb Silber geholt.
 
@Ellradio: So langsam entwickelst du dich hier zum Alleinunterhalter. :D ;)

Trotzdem Respekt für deine Leistung. Habe es schon längst aufgegeben. :D
 
So, Streetracer war noch bei der Extremstrecke "Helden in Fahrerhosen" vor mir. Das darf nicht sein und wurde gerade korrigiert. :D
 
Und eine weitere Platinmedaille. :luxhello: Bei der Extremstrecke "Tiefer gelegt". Fehlen mir noch 9.
 
Argh, bei der Extremstrecke "Das Wrack" nur bei diesem brennenden Baumstamm einen Fehler gemacht. :mad: :mad: :mad:
 
Ich habe mal bei den Editor-Strecken, etwas herumgestöbert. Und da gab es doch tatsächlich eine Strecke, die man mit einen Quad fahren konnte.:eek::eek:

Hat unglaublich viel Spaß gemacht. Trotzdem, frage ich mich, wie der da reinkommt? :zahn:
 
Ich mal wieder. :D

Bin gerade dabei, die letzten 3 Extremstrecken auf Platin zu packen. Ist auf jeden Fall möglich, die Fehler bei "Dunkles Stadtrennen" habe ich auf 3 gesenkt, bei "Helden in Fahrerhosen" auf 2 und bei "Inferno 3" auf 5.

Ach ja: Bestes Spiel aller Zeiten! :znaika:
 
Endlich Platin bei der Extremstrecke "Helden in Fahrerhosen". Was war ich am Ende nervös. :D
 
Und Platin bei der Extremstrecke "Dunkles Stadtrennen". :znaika: Fehlen insgesamt noch 6 (1 bei den Extremstrecken und 5 bei den Wettkämpfen).
 
Und eine weitere Platinmedaille in einem Wettkampf. Da fehlen mir jetzt noch die letzten 4. :znaika:
 
Endlich Platin beim viertletzten Wettkampf "Industrielle Revolution" geholt. :luxhello:

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Platinmedaillen (die letzten beiden Wettkämpfe). Eine sollte ich noch packen. Und zur anderen kein Kommentar. :D
 
Zurück
Oben