• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trials Evolution

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Diesmal mit Mehrspielermodus? Sieht im Teaser zumindest danach aus. Wäre interessant. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil zwar besitze, aber die Lust daran auch relativ schnell wieder verloren habe.
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ich muss irgendwann nochmal das verschissene Marathon Achievement angehen, und wenn ein Controller hops geht. :znaika: :D

edit: Nen festen Termin Für Evolution gibt afaik nicht, soll aber noch dieses Jahr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

Administrator
Pflichtkauf, auch wenn wahrscheinlich wieder der letzte Teil des Spiels nahezu unspielbar schwer wird. Es gibt bei Trials HD diverse Strecken, die ich auf Biegen und Brechen nicht schaffe.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Geht mir auch so. Aber allein bei den lustigen Spielchen ala Skispringen hab ich bestimmt mehr Zeit verbracht als bei Fallout New Vegas. *g*
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
In nem vorherigen Video hat mich der MP irgendwie nicht angesprochen, jetzt sieht es doch spaßig aus - da sollten doch auch ein paar blaster Runden drin sein. :)

Auch sonst sieht es schweinegeil aus, can't wait! :sabber: :love: :sabber:
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Tischfußball, Shooter, Egoshooter, Super Monkeyball usw. - da scheint man sich beim Editor etwas bei Little Big Planet 2 abgeguckt zu haben mit den ganzen möglichen Genres.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Kann man bei Trials 1 eigentlich irgendwie seinen Spielstand löschen? Die Bestenliste ist ja online, d.h. die Zeiten bleiben erhalten, ich würde aber gerne nochmal neu anfangen und mir die Medaillen erspielen. Geht das? Oder muss ich da einen neuen Gamertag nehmen?
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Spiel doch einfach alle Strecken nochmal und versuche deine Bestzeiten zu knacken. Das Löschen der Medaillen geht glaub ich nicht.
 
Oben