• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Helden in Fahrerhosen geht eigentlich. Klar, 2-3 beschissene Stellen gibt es hier auch. :D

Das war damals. :D Ich glaube die schwierigste Stelle im gesamten Spiel ist die bei "Das Wrack". Wo man erst diese Schräge hochfahren muss, auf das Fass und dann rüber zur nächsten Platform.

Im ersten Durchgang hatte ich an der Stelle wohl 300 Fehler und dann noch ein paar zerquetschte auf der restlichen Strecke. Man muss halt wissen wie.

Das Fass hochzukommen ist nicht so schwierig, der Sprung auf die nächste Platform allerdings schon. Eine ähnliche Stelle gibt es ja auch bei "Inferno III". Dort ist die schwierigste Stelle aber am Ende, bei diesen Autoreifen.

Hab mir gerade Platin bei der Extremstrecke "Fliegende Fische" geholt. :luxhello:

Hehe. :D
Bei "Fliegende Fische" ist Platin wirklich gut möglich, das hatte ich auch schon festgestellt - das ganze dann auch ohne Fehler umzusetzen ist halt so eine Sache, Respekt.

Hehe. :D
Bei "Fliegende Fische" ist Platin wirklich gut möglich, das hatte ich auch schon festgestellt - das ganze dann auch ohne Fehler umzusetzen ist halt so eine Sache, Respekt.
Deswegen bin ich die ja gefahren. :D Aber bei der zweiten Extremstrecke sollte Platin auch gut möglich sein.

Bei "das Wrack" hab ich die Verhältnisse wieder hergestellt. :D Da ist Platin auch nicht so unrealistisch.

Ach sch**ße, habe erstmal keine Bock auf den Mist. Habe jetzt ein paar Mal probiert die 5. Strecke bei Tal des Todes zu probieren, ging aber nicht. Habe echt keinen Bock mehr. Spiele müssen mir Spaß machen, und nicht frustrieren. 125 Fehler hatte ich!!! Werde es glaube ich erstmal nicht wieder zocken. 1200 MS für´n Ar***!!!:dozey::rolleyes:

Jep, ist ne Scheißstrecke. :D Bin die zwar gerade fehlerfrei gefahren, aber leider fehlen 2,5 Sekunden bis zu Platin.

Achievements sind jetzt auch alle durch. :luxhello:
Paar Gemeinheiten sind dabei, 0 Fehler beim "Malerische Route" Wettkampf ist dann aber doch deutlich entspannter als der Marathon in Trials HD. :D

Die restlichen Wettkämpfe bin ich auch mal gefahren, auf Gold fahr ich die fürs erste aber nicht. Brauch jetzt erstmal ne Pause.

Du bist bei zu vielen Strecken vor mir, das gefällt mir nicht. Da muss ich was tun. :D

Du bist doch fast überall schon wieder vorbei. :D
Außer vereinzelten Strecken bin ich aber auch kaum was mehrfach richtig auf Zeit gefahren - außer auf Extrem halt.

Bei "Homerun" hatte ich heute Abend auch mal ne etwas bessere Zeit gesetzt, falls das mit dem blaster Zeitfahren nochmal was wird.

Endlich bei der 3. Tal des Todes-Strecke (Lager 28) Platin. Was eine Scheißstrecke. :D

Zurück
Oben