• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

@streetracer: Danke für die Tips. :)

So, habe jetzt auch die A-Lizenz, und somit ja auch die 250cc Phönix freigeschalten. Dachte jetzt, jetzt habe ich ein gutes Gefährt, aber irgendwie, komme ich damit nicht zurecht. Ein bisschen zu empfindlich für mein Gefühl.

Da wirft sich mir eine Frage auf. Was ist euer Lieblings-Bike? Ist es besser bei bestimmten Strecken sein Bike zu wechseln?
Ich fahre fast alles mit der Phönix, auch wenn sie so sensibel reagiert. Aber das kann man trainieren.
Es gibt aber ein paar Strecken, auf denen der Vorgänger der Phönix besser geeignet ist, weil sie mehr Speed hat und weniger sensibel reagiert.

Im letzten Wettkampf muss man alle Extrem-Strecken hintereinander fahren. Da gibt's echt einige, die keinen Fehler gemacht haben. :breit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt wurde - bis zu den mittleren Strecken/dort wo es auf Speed ankommt die Skorpion nehmen. Desto schwerer es wird, desto unumgänglich wird es auch die Phoenix zu nehmen. Muss man sich halt dran gewöhnen.

Muss mich auch mal wieder dransetzen und schauen was Meister Ellradio so die letzten Tage getrieben hat. :D

13 Goldmedaillen muss ich noch holen:

- die letzten 5 Extrem-Strecken (bisher Silber)
- in den Wettkämpfen noch 7 Stück (bisher Silber)
- auf den letzten Wettbewerb hab ich erstmal keine Lust. Alle Extremstrecken hintereinander. :vogel: :D

Und danach versuch ich mich an den Platinmedaillen. 15 hab ich schon.

Habe mir mal ein paar selbsterstellte Strecken zur Genüge geführt. Sind echt ein paar gute Strecken dabei.

Habe auch mal probiert eine Strecke zu erschaffen, aber irgendwie, komme ich mit der Cam nicht zurecht. :dozey:

Endlich Gold bei der Extremstrecke "Helden in Fahrerhosen". Ist die schlimmste! :dead:

Irgendwie, habe ich keine Bock mehr.........................nur noch Frust. Schaffe noch nicht einmal die komische Märchenstrecke(Mittel) auf Gold.:shake::kaffee:

Mir fehlen noch 7 Goldmedaillen. 5 bei den Wettkämpfen und 2 bei den Extremstrecken. Wird hart. :D

So, bin jetzt einmal komplett durch, 3 Goldmedaillen fehlen noch. Für den letzten Wettkampf (alle Extremstrecken hintereinander) habe ich nur 26 Minuten und 330 Fehler gebraucht. :zahn:

Congratz, du Beast. :) Hab schon ne extreme Schwierigkeiten die Extremstrecken einfach nur zu beenden.^^

Außer den meisten Extremstrecken und Wettkämpfen hab ich jetzt auch überall Gold. Bei den Extremen werde ich sicher hin und wieder noch nen Versuch wagen, kann aber gut sein das ich in André meinen Meister gefunden habe. :D

Ansonsten hab ich heute mal etwas Supercross Multiplayer gezockt, ziemlich spaßige Angelegenheit. :)
Wenn Interesse für ne Runde besteht könnt ich euch gerne hier melden/oder auch spontan einladen wenn ich eh grade Trials zocke.

Auch bei den Userstrecken hab ich mich mal etwas umgesehen, da gibts ja schon etliches gutes Material. Hab vorhin mal "Heaven", "Terminator 2" und "Takeshis Castle" gezockt. Die letzten beiden sollte jeder mal zocken der den Film oder die Serie mag - Bei Takeshi erinnern sogar die Unfälle stark an die echten Spiele obwohl man mit dem Moped und nicht als Japaner unterwegs ist. :lol:

Neben den Dingern, wo vor allem der Aufwand und die Inszenierung beeindruckt dürfte es aber auch genug Strecke geben die durch ihr Layout bestechen. Bin auch mal "Inferno" aus Trials 2 SE (PC) angegangen das jemand nachgebaut hat, da hat mich aber die Geduld verlassen. :D

Im Multiplayer Modus gibts nur so wenig Strecken... Vor allem nir easy und beginner.. Aber keine wirklich fordernden strecken. Kann man da mehr freischalten? Es fehlen noch ein paar Strrcken auf xtreme;aber sonst habe ich alle durch.

Aber du kannst doch auch alle Trials-Strecken im Multi zocken? Splitscreen ist halt nur Supercross möglich, hatte damit aber auch schon einige lustige Abend mit Bruder und Kumpels. Und wenn es dir ums Supercross geht, kannst du dir ja auch User-created Tracks runterladen und die fahren, da gibt es wahrlich genügend. ;)

Also nochmal für mich ganz langsam. Wenn ich auf einem Bildschirm mit Kumpels zocke gehen nur Supercross Strecken? Werde mal paar Supercross Strecken suchen, denn das ist echt cool zu 4 an einem Bildschirm zu sitzen :)

Zurück
Oben