• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Den Eindruck hab ich auch, die schweren Strecken sind alle auf Anhieb gut zu schaffen. Auf Extrem ist aber wieder alles beim Alten, hab gestern ewig gebraucht um auf Inferno III überhaupt das erste Hindernis zu packen.

Gerade bei Ultimatives Tempo -> Goldsucher Mittel (letztes Rennen) bestimmt 30 Versuche gebraucht, um endlich Gold zu holen. Fast durchgedreht. :D

100.000 Spieler am ersten Tag. :)

Ich bin auch die ersten zwei schweren Strecken gefahren, die erste war schon beim zweiten Durchgang ohne Fehler schaffbar. Bei der zweiten bekam ich dann immerhin mit 3 Fehlern noch Gold. Das reicht mir fürs Erste. Schätze aber die schweren Strecken werden noch knüppelhart. Selbst auf Medium gab es ein paar Strecken (Castle Crash :mad: ), die wirklich einiges von einem abverlangt haben.

Ich versuch grad im ersten Event alles auf Platin zu schaffen. Da haben die Säcke von Redlynx imo ordentlich an der Schraube gedreht, wenn ich mich recht erinnere war das bei Trials HD auf den Anfängerstrecken viel leichter.

Meldet euch mal beim Blaster-Contest an! :znaika:

Sonntag Morgen, kurz nach Acht aufgewacht und natürlich hab ich nichts besseres zu tun als Trials zu spielen :zahn:

Den Eindruck hab ich auch, die schweren Strecken sind alle auf Anhieb gut zu schaffen. Auf Extrem ist aber wieder alles beim Alten, hab gestern ewig gebraucht um auf Inferno III überhaupt das erste Hindernis zu packen.
Ich hab schon nach der B Prüfung Probleme, Gold zu erreichen. Hab gestern gefühlte 200 Versuche am Klärwerk gebraucht und es doch nicht geschafft, Gold zu holen :bawling:

Klärwerk ist Kacke, die schaffe ich einfach nicht fehlerlos.

Gestern auch mal die erste Strecke auf extrem in Angriff genommen. 115 versuche später war ich im Ziel. :zahn:

Ich war auch heilfroh als ich endlich Gold dort hatte. Am besten erstmal vom Gas runter und schauen das man die Sprünge gut nimmt. Zeitenjagd interessiert mich auf der Strecke erstmal genau gar nicht. :)

Kurzer Tipp zum Multiplayer: Wenn man in den Settings (Taste RB im Multiplayer-Menü) "Connection Quality Preference" und "Opponent Skill Preference" auf "Fast Join" stellt, geht das Matchmaking gefühlt hundert mal schneller.

Sonntag Morgen, kurz nach Acht aufgewacht und natürlich hab ich nichts besseres zu tun als Trials zu spielen :zahn:

Das hab ich Freitag früh um 5 Uhr gemacht und noch ne Stunde gespielt bevor ich aus dem Haus musste. Aber auch nur, weil ich wach wurde. Den Wecker hab ich mir jetzt nicht extra gestellt. *g*

Kurzer Tipp zum Multiplayer: Wenn man in den Settings (Taste RB im Multiplayer-Menü) "Connection Quality Preference" und "Opponent Skill Preference" auf "Fast Join" stellt, geht das Matchmaking gefühlt hundert mal schneller.

Werd ich mir mal anschauen wenn sie den Onlinebug mit dem Reset auf Level 1 behoben haben.

Ich bin immer noch dabei erstmal so durchzukommen ohne auf Zeit zu fahren. Die A-Lizenz habe ich gestern gemacht, mit der Phoenix-Maschine kommt man vermutlich auch noch etwas besser klar. Oder nutzt ihr eine andere?

Jein. Die Phoenix nutze ich schon überwiegend, aber ich habe gestern gelernt, dass es mit der Phoenix (für mich) unmöglich ist, über das eine Hindernis auf dieser extrem langen Strecke zu kommen. Da ist ein Sprung, da fehlt es der Phoenix an Beschleunigung.

Überhaupt (hab den Namen vergessen): Diese lange Strecke ist ja einfach nur grausam. Sie gibt einem nie das Gefühl, dass es unfair ist, einige Stellen sind sogar super leicht, wenn man von einem Checkpoint aus startet, aber wenn man das Ding Nonstop fährt, ist man an einigen Stellen einfach viel zu schnell oder zu langsam.
Und diese Strecke ist definitiv zu lang. Die Hälfte hätte es auch getan.
Ist glaube ich die letzte Strecke vor der A-Prüfung.

Zurück
Oben