Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platin wird übrigens soweit ich weiß mit dem letzten Event freigeschaltet.
Wart nur ab, bis ich mir nächste Woche das Spiel hole.na wunderbar. Noch einer mehr der deutlich schneller unterwegs ist als ich![]()
Ich hab schon nach der B Prüfung Probleme, Gold zu erreichen. Hab gestern gefühlte 200 Versuche am Klärwerk gebraucht und es doch nicht geschafft, Gold zu holenDen Eindruck hab ich auch, die schweren Strecken sind alle auf Anhieb gut zu schaffen. Auf Extrem ist aber wieder alles beim Alten, hab gestern ewig gebraucht um auf Inferno III überhaupt das erste Hindernis zu packen.
Sonntag Morgen, kurz nach Acht aufgewacht und natürlich hab ich nichts besseres zu tun als Trials zu spielen![]()
Kurzer Tipp zum Multiplayer: Wenn man in den Settings (Taste RB im Multiplayer-Menü) "Connection Quality Preference" und "Opponent Skill Preference" auf "Fast Join" stellt, geht das Matchmaking gefühlt hundert mal schneller.
Oh ja!Dieser Technikkurs mit dem UFO kommt direkt aus der Hölle.
Musste mir Replays ansehen, um zu gucken, wo das letzte Landungssymbol ist.Oh ja!