• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Gentner zurück zum VfB

Seit Wochen bemüht sich der VfB Stuttgart um den verlorenen Sohn. Jetzt erklärten die Wolfsburger, dass Christian Gentner (24) vom VfL im kommenden Sommer zu den Schwaben wechselt und bestätigten damit Informationen von kicker online. Der vierfache Nationalspieler, dessen Vertrag beim VW-Klub Ende Juni ausläuft, kann ablösefrei zum VfB zurückkehren, dessen Trikot er zwischen 1999 und 2007 trug.

kicker
 
Magath holt auch Hoogland

Das Bedauern in Mainz ist groß, aber seine Entscheidung steht fest. Tim Hoogland wird im Sommer nach drei Jahren im Mainzer "Exil" zurück zu seinem Heimatklub Schalke 04 wechseln. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. Hoogland spielte bereits in der Jugend für den Revierklub und wechselte 2007 nach Mainz. In den vergangenen Jahren bestritt er 78 Spiele für die Mainzer und erzielte dabei 13 Tore.

kicker
Magath sammelt alle verlorenen Söhne wieder ein. :D
 
Ich frag mich wirklich wie Schalke das finanziert. Eh keine Kohle, aber zig neue Spiele einkaufen. Wie groß ist der Kader jetzt? Dürften doch deutlich mehr als dreissig sein. Und da die alle sicherlich nicht für nen Bett und nen warmes Essen spielen, müssen die Lohnkosten enorm sein. Aber im Sommer den Hausmeister entlassen ...
 
Bundesligist FC Schalke 04 greift wegen seiner Finanzprobleme zu ungewöhnlichen Mitteln. So haben die Gelsenkirchener künftige Transfererlöse beim US-Finanzkonzern John Hancock als Sicherheit hinterlegt. Wie die "Sport Bild" berichtet, hat sich der Verein im Rahmen des 2009 geschlossenen Vertrages mit dem Ausrüster Adidas den garantierten Basisbetrag von über zwölf Millionen Euro über den Finanzier Hancock sofort auszahlen lassen. Als Sicherheit für das eventuelle Ausbleiben von Rückzahlungen erhielt die US-Firma die Einnahmen aus dem Adidas-Vertrag bis 2018 und zusätzlich die möglichen Transfer-Erlöse.

Sollte die Mannschaft die Qualifikation für die Champions League verpassen und damit keine Mehreinnahmen verzeichnen können, sind personelle Konsequenzen beim derzeitigen Tabellenzweiten wohl unumgänglich. Clemens Tönnies würde nach Angaben der "Sport Bild" gegebenenfalls im Sommer erneut mit seinem Privatvermögen bürgen. "Bei den Transfers von Rafinha und Marcelo Bordon habe ich finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, um sie zu verpflichten", wird Tönnies zitiert. Auch in dieser Saison habe er dem Verein liquide Mittel zur Verfügung gestellt, insgesamt rund zehn Millionen Euro.
--> spiegel.de

Autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der will HSV Vagner Love ausleihen - angeblich stehen die Chancen ziemlich gut...

Und es deutet wohl auch Vieles darauf hin, dass Demel für knapp 6 Mio. zum FC Sunderland geht. Dann wäre (zumindest teilweise) Geld da für Höwedes...

Und das Lell-Gerücht (erstmal Ausleihe) hält sich auch noch. Diesen Vollspacken will wirklich niemand beim HSV. -_-
 
Vagner Love hätte ich gern bei Werder gesehen. Und Lell kann nix und wird niemals was können. Dass der überhaupt nen Profi-Vertrag hat.... Liegt wahrscheinlich allein an der Deutschenquote, die die Bayern immer nur gerade so erfüllen. Da MUSS man ja irgendwem aus den Amateuren nen Vertrag geben. :D
 
Und Lell kann nix und wird niemals was können. Dass der überhaupt nen Profi-Vertrag hat.... Liegt wahrscheinlich allein an der Deutschenquote, die die Bayern immer nur gerade so erfüllen. Da MUSS man ja irgendwem aus den Amateuren nen Vertrag geben. :D

Eine gute Saison hat er gehabt, das war alles. Da hat er einfach über längeren Zeitraum über seinen Möglichkeiten gespielt.

Würde mich freuen wenn der HSV da noch zuschlägt und ihn abnimmt. :zahn:
 
Love geht wohl plötzlich doch nicht zum HSV, sondern zu Flamengo Rio de Janeiro (Ausleihe). Scheint ziemlich sicher zu sein, da waren die deutschen Medien wohl etwas sehr vorschnell. :dozey:
 
Werder Bremen leiht den tunesischen Nationalspieler Aymen Abdennour bis zum 30.06.2010 aus und sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption. Der 20-jährige Defensivspieler, der auf der linken Außenverteidiger-Position beheimatet ist, wechselt mit sofortiger Wirkung von Etoile Sportive du Sahel an die Weser. Er wird bereits mit der Mannschaft zum Bundesligaspiel nach Frankfurt fliegen. Ob er für die Partie am Samstag spielberechtigt sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

bild_topnews1
Hat bei den Werder-Verantwortlichen einen sehr guten Eindruck hinterlassen: Aymen Abdennour.
"Mit Aymen Abdennour haben wir einen sehr talentierten Spieler verpflichtet, der trotz seines Alters schon über gewisse Erfahrung verfügt. Wir haben ihn bei seinen Einsätzen in den Junioren-Nationalteams seines Landes und zuletzt bei uns im Training beobachtet und sind der Meinung, dass er das Potenzial hat, uns zu verstärken", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs. Auch Cheftrainer Thomas Schaaf traut dem Defensivspieler eine gute Rolle im Team zu: "Er ist ein sehr interessanter Spieler, der unheimlich ehrgeizig ist. Mit seiner Schnelligkeit und seinen starken Zweikampfverhalten hat er das Zeug dazu, sich bei uns durchzusetzen."

Der Tunesier freut sich über die Chance in der Bundesliga. "Ich wollte unbedingt zu Werder, weil es ein bekannter, ein großer Klub in einer starken Liga ist. Ich traue mir diesen Schritt zu, ich werde alles geben, um hier Erfolg zu haben. Ich weiß, dass hier großes Vertrauen in mich gesetzt wird, das ich so schnell wie möglich rechtfertigen möchte."

Aymen Abdennour erlernte das Fußballspielen beim tunesischen Verein Etoile Sportive du Sahel, wo er 2008 einen Profi-Vertrag unterschrieb. Bei 33 Einsätzen für sein Team, erzielte der 20-Jährige fünf Treffer. Der kopfballstarke Defensivspieler ist aktuell Kapitän der tunesischen U21-Nationalmannschaft, in der er bereits seit seinem 17. Lebensjahr eingesetzt wird. Seit knapp einem Jahr ist der Linksfuß auch A-Nationalspieler und bestritt drei Partien für die Landesauswahl.


Endlich machen sie mal was auf der Problemzone ... kann ja nur besser werden. Vielleicht spielt er ja schon gegen Frankfurt
 
Mainz angelt sich Simak

Der FSV Mainz 05 meldet nach Adam Szalai, Jaley Jeffrey und Fabian Götze einen weiteren Neuzugang. Jan Simak (31) kommt vom VfB Stuttgart an den Bruchweg. Der Tscheche, der in Stuttgart ohne Chance war (nur zwei Saisoneinsätze), löste am Dienstagmittag seinen bis 30. Juni laufenden Vertrag auf und band sich bis 2011 an den Erstligaaufsteiger. Per Option kann die Zusammenarbeit bis 2012 verlängert werden.
Skibbe findet Clark gut

Eintracht Frankfurt hat den US-amerikanischen Nationalspieler Ricardo Anthony Clark getestet und für gut befunden. Der Neuzugang unterzeichnet einen Vertrag bis zum Saisonende.
Zweimal kicker.de
 
Zurück
Oben