• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

unseren Sosa nicht vergessen, der kommt auch im Sommer zurück. :znaika:

Wobei ich auch glaube das wir den Toni nicht mehr in Deutschland sehen. Breno wie schon geschrieben erstmal abwarten was der zeigt, sonst gleich verkaufen. Lell und Görlitz gerne sofort noch weg. Den Ottl kann man gerne wieder zurück nehmen. Der meckert nicht und wenn er denn mal spielen muss, macht er seine Sache gar nicht so schlecht. Sicherlich kein Mann für die erste Elf, aber als Ergänzungspieler genau der richtige.

ja, klar... aber einen Toni Kroos hat man gerne verkauft! Am besten verkauft doch gleich noch Thomas Müller. Die Transferpolitik von Bayern ist eh miserabel. Da machen andere Teams das zehnfache mit dem Geld und Spielerpersonal.

Schweinsteiger sollte schon längst weg. Was frisst der soviel Gehalt mit Durchschnittsleistungen?

es sollte doch bekannt sein das kroos keineswegs verkauft wurde. der ist nur geliehen und mit dem baumi transfer ist denke ich ziemlich klar das kroos im sommer wieder in münchen auf der matte steht.

die leihaktionen sind imo super, auch wenn der kader dann doch ziemlich dünn ausfällt. vllt. kommt ja auch noch ein neuzugang?
im moment sind quasi nur 19 (20?) profis im kader (ich rechen lell und görlitz nicht dazu, da die unter vG kaum nochmal spielen werden), dazu ekici, alaba und contento von den amateuren. die werden aber sicher (noch) keine allzu große rolle spielen und außerdem müssen die dringend die zweite vorm abstieg retten. :D

ohne transfer in die rückrunde halte ich für ziemlich mutig, gerade in der defensive. so ein defensivallrounder wär nicht schlecht. am besten einer der außen und innen in der verteidigung spielen kann. ich glaub in hamburg spielt ein ziemlich geeigneter kandidat ;)

Zuletzt bearbeitet:
wurde bisher mehrfach gesagt, im Winter wird es kein Neuzugang geben. Zum Thema Schweinsteinger. Der Mann hat jetzt endlich seine Position gefunden, der spielt seit Wochen auf richtig hohem Niveau.

Ui:

Der VfB Stuttgart scheint auf der Verstärkung für die linke defensive Seite fündig geworden zu sein. Wie italienische Medien einhellig berichten, stehen die Schwaben vor einer Verpflichtung von Cristian Molinaro von Juventus Turin. Der 26-Jährige, der bei der "alten Dame" nicht wie gewünscht zum Zuge kommt, soll sich gegen Atletico Madrid und für den Bundesligisten entschieden haben.
--> Kicker.de

Er ist da und kostet:

Die Leihgebühr für den Verteidiger beträgt nach Informationen italienischer Medien eine Million Euro, darüber hinaus hat sich der VfB ein Vorkaufsrecht einräumen lassen: Sollten die Stuttgarter Molinaro behalten wollen, würde er angeblich weitere vier Millionen Euro kosten.

Kicker.de

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus sollen sie auch Ribery im Sommer verkaufen. Der ist ja nur verletzt. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass, wenn er dann bei Real ist, merkwürdigerweise nicht mehr so oft verletzt sein wird ;)

Kluge: Wechsel perfekt

Nach der Ankunft in Belek am Samstag gab der neue Trainer Dieter Hecking mit seinen Profis bereits Vollgas. Mit dabei: Peer Kluge. Die Wege des 1. FC Nürnberg und des Mittelfeldspielers trennen sich aber. Der Wechsel zum FC Schalke 04 ist perfekt. Die beiden Vereine haben die letzten Formalitäten des Transfers geklärt. Kluge galt als Wunschspieler von Schalkes Trainer-Manager Felix Magath und kann sich nun bei den Königsblauen beweisen.

Als Ablösesumme für Kluge, der bei den "Knappen" einen Vertrag bis 2013 erhält, sind 1,5 Millionen Euro im Gespräch.
Kicker.de

Ribery sollte so lange wie er verletzt ist nur 1/3 seines Gehalts bekommen.... So ein Charakterschwein, ich glaube da nichts von...

Luca Toni drückt auch in Rom die Bank :rofl:

Obwohl Totti verletzt ist? :confused:

Edit: Bitterer Einstand. :D

Am Nachmittag (15 Uhr) kam es dann wie erwartet zum Debüt von Luca Toni beim AS Rom. Obwohl Superstar Francesco Totti wegen einer Sehnenentzündung nicht einsatzfähig war, schmorte der ehemalige Bayern-Profi bei Cagliari Calcio jedoch lange auf der Bank. Seine neuen Teamkollegen erledigten die Arbeit zunächst auch ohne ihn. Pizarro (52.) und Perrotta (65.) stellten in Halbzeit zwei die Weichen auf Sieg. Der 32-jährige Toni kam nur in den letzten zehn Minuten zum Einsatz - es sollte ein verpatztes Debüt werden. Denn in den Schlussminuten warf Cagliari alles nach vorne und holte sich dank der Treffer von Lopez und Conti doch noch einen Punkt. Die Hauptstädter konnen somit nicht an ihre Erfolgsserie anknüpfen. Im Dezember hatten sie keine Niederlage und kein Gegentor kassiert.

kicker.de

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wird bei euch einschlagen da die ungeschriebene Regel lautet :" Wer bei Lautern schlecht spielt wird garantiert wo anders zum Leistungsträger." :D

So kein schlechter Mann, schnell und dribbelstark. Am Abschluss haperts imo und bisschen zu eigensinnig.

Zurück
Oben