Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Kicker.deDer VfB Stuttgart scheint auf der Verstärkung für die linke defensive Seite fündig geworden zu sein. Wie italienische Medien einhellig berichten, stehen die Schwaben vor einer Verpflichtung von Cristian Molinaro von Juventus Turin. Der 26-Jährige, der bei der "alten Dame" nicht wie gewünscht zum Zuge kommt, soll sich gegen Atletico Madrid und für den Bundesligisten entschieden haben.
Die Leihgebühr für den Verteidiger beträgt nach Informationen italienischer Medien eine Million Euro, darüber hinaus hat sich der VfB ein Vorkaufsrecht einräumen lassen: Sollten die Stuttgarter Molinaro behalten wollen, würde er angeblich weitere vier Millionen Euro kosten.
Kicker.deKluge: Wechsel perfekt
Nach der Ankunft in Belek am Samstag gab der neue Trainer Dieter Hecking mit seinen Profis bereits Vollgas. Mit dabei: Peer Kluge. Die Wege des 1. FC Nürnberg und des Mittelfeldspielers trennen sich aber. Der Wechsel zum FC Schalke 04 ist perfekt. Die beiden Vereine haben die letzten Formalitäten des Transfers geklärt. Kluge galt als Wunschspieler von Schalkes Trainer-Manager Felix Magath und kann sich nun bei den Königsblauen beweisen.
Als Ablösesumme für Kluge, der bei den "Knappen" einen Vertrag bis 2013 erhält, sind 1,5 Millionen Euro im Gespräch.
Luca Toni drückt auch in Rom die Bank![]()
Am Nachmittag (15 Uhr) kam es dann wie erwartet zum Debüt von Luca Toni beim AS Rom. Obwohl Superstar Francesco Totti wegen einer Sehnenentzündung nicht einsatzfähig war, schmorte der ehemalige Bayern-Profi bei Cagliari Calcio jedoch lange auf der Bank. Seine neuen Teamkollegen erledigten die Arbeit zunächst auch ohne ihn. Pizarro (52.) und Perrotta (65.) stellten in Halbzeit zwei die Weichen auf Sieg. Der 32-jährige Toni kam nur in den letzten zehn Minuten zum Einsatz - es sollte ein verpatztes Debüt werden. Denn in den Schlussminuten warf Cagliari alles nach vorne und holte sich dank der Treffer von Lopez und Conti doch noch einen Punkt. Die Hauptstädter konnen somit nicht an ihre Erfolgsserie anknüpfen. Im Dezember hatten sie keine Niederlage und kein Gegentor kassiert.