• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

laut Kicker leihen die Nürnberger sich im übrigen Breno vom FC Bayern aus, an Ottl haben sie wohl auch Interesse aber der ziert sich noch :D
Bin mal gespannt, ob Ottl wirklich geht. Vor der Saison hat er Angebote aus Frankfurt und Nürnberg abgelehnt, weil die nicht sein Niveau waren. :D

Die Breno-Leihe ist klasse. Gut, dass es unbedingt die doofen Franken sein müssen, aber die Verbindung hat bei Kuffour damals auch geklappt. Hoffentlich kann Breno da den nächsten Schritt machen. Potential hat er allemal.
Und der AS Rom hat Toni ausgeliehen
Jo :(

Würde ihm von Herzen wünschen, dass er noch auf den WM-Zug aufspringen kann. Sympathischer Kerl und einfach ein guter Typ. Ciao, Luca! :close:

Aber generell schön, wie der Kader ausgemistet wird. So hat man wieder Platz und könnte mit Alaba, Ekici und Contento evtl. die nächste Generation aus der Zweiten hochziehen :love:

Hauptsache er bleibt der Bundesliga fern, diesen lächerlichen Torjubel-Ohrdreher-Käse war ja unerträglich. Und fussballerisch wird ihn auch keiner vermissen

Das wäre ein Hammer! Zwar ned mehr der Jüngste, aber dennoch ne Marke. Aber hat er nicht damals gesagt, in der BuLi könnte er nicht mehr spielen, weil sein Herz bei den Bayern hängt? Und dann ausgerechnet zu Nürnberg? ^^

Breno und Ottl zum 1. FC Nürnberg

Nach Luca Toni (an den AS Rom) leiht der FC Bayern zwei weitere Spieler bis zum 30.6.2010 aus.

Abwehrspieler Breno (20) und Mittelfeldspieler Andreas Ottl (24) spielen in der Rückrunde der laufenden Saison auf Leihbasis für den 1. FC Nürnberg. Darauf einigten sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit den Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg.

fcb.de

bin sehr gespannt. Jetzt wird man hoffentlich sehen was der Breno drauf hat. Ich hoffe er spielt da regelmäßig.

lol da gebe ich dir Recht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass damit jetzt irgendwie Schluss ist, Nerlinger scheint die Dinge ein wenig anders zu sehen, als Hoeness. So ein aussortieren des Kaders hat es in den vergangenen Jahren nie gegeben .... nichtmals im Sommer.

Davon abgesehen wär es natürlich ein Knüller, würde Baumjohann jetzt noch Meister mit Schalke :D

Davon abgesehen wär es natürlich ein Knüller, würde Baumjohann jetzt noch Meister mit Schalke :D
Schalke wird nie deutscher Meister :znaika:

Aus kaufmännischer Sicht aber alles richtig gemacht. Ablösefrei geholt und ein halbes Jahr später Ablöse kassiert. :zahn:

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man ihn behält und er eine richtige Chance bekommt, gerade jetzt wo Platz im Kader ist. In seinen Einwechslungen am Ende der Hinrunde hat er seine Qualitäten aufblitzen lassen.

Gut fuer Baumjohann. Das war wirklich wieder so ein typischer Hoeness Transfer. Ich hatte mich eh gefragt was der (schon) bei den Bayern wollte. Obwohl er in meinen Augen ein ziemlich Guter ist, war es irgendwie klar, dass er da nur den Bankwaermer spielt. Das Thema Rheuma Kai beim Club hingegen hat sich erledigt.

lol da gebe ich dir Recht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass damit jetzt irgendwie Schluss ist, Nerlinger scheint die Dinge ein wenig anders zu sehen, als Hoeness. So ein aussortieren des Kaders hat es in den vergangenen Jahren nie gegeben .... nichtmals im Sommer.

Da treibt van Gaal aber auch gut an. Hoeness wird noch lange sehr viel Macht in diesem Bereich haben; Nerlinger ist noch sein Azubi.

Naja gut, das steht außer Frage, aber es ist halt nicht gleich Hoeness. Ein Prozent Veränderung kann in dieser Hinsicht schon Wunder wirken.

Jo, das stimmt. :) Wobei: Toni, Ottl und Breno sind ja bisher nur verliehen. Die könnten im Sommer also alle wieder vor der Tür stehen.

Glaub ich im Falle Toni eher weniger. Breno könnte ich mir noch vorstellen. Meiner Meinung nach sollten die alle verkauft werden, so wie Baumjohann. Dann noch den Görlitz und den Lell weg. Und dann kann man vielleicht mal von nem gereinigten Kader sprechen.

Zurück
Oben