• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

leider sitzt bei solchen Sachen der Spieler am längeren Hebel. Bin sehr gespannt wieviel Unruhe das in die Mannschaft für das Spiel am Donnerstag bringt.

Vor allen Dingen lässt er sich das Türchen ja noch offen und "kann vielleicht doch spielen". Ist das jetzt Naivität? Dummheit? Pokern um jeden Preis? Wenn er morgen spielt, dann darf er bei Valencia international nicht mehr spielen und das dürfte den Kaufpreis auch wieder ziemlich drücken. Wenn er das durchzieht und Valencia dann doch nicht mehr will, dann kann er sich in der HSH-N-Arena nicht mehr sehen lassen. Ich hätte ihn bis letzte Woche echt anders eingeschätzt. Wie ist denn der Tenor bei den HSV-Fans, Matze?

Wie ist denn der Tenor bei den HSV-Fans, Matze?

Ich weiß nicht genau, ich und einige Kumpels und Kollegen sehen dem irgendwie mit Spannung entgegen - wenn er morgen spielt, bleibt er wohl ziemlich sicher, wenn nicht und er simuliert, ist er wohl nicht haltbar (gegenüber Verein, Mitspielern und Fans).

Ich finde sein Verhalten natürlich auch völlig asozial, aber ich hatte sowas in dieser Richtung auch durchaus von ihm erwartet. Er war mir nie sonderlich sympathisch und sowieso noch nie ein HSVer, deshalb habe ich z.B. auch nie ansatzweise daran gedacht, mir ein vdV-Trikot zu kaufen. Es war von Anfang an klar, dass Hamburg nur eine Durchgangsstation wird, daher war es eher so eine Art "naja, nehmen wir die genialen Momente mal mit, so lange er noch hier ist". Ihn zum Kapitän zu machen, habe ich übrigens auch immer für falsch gehalten.

Wie auch immer, 75-jähriger spanischer Opa hin und her - er verhält sich wie ein kleines Kind, und das ist in der jetzigen Situation (Saison hat begonnen, es ist kurz vor Transferschluss) und in seiner Position als Kapitän völlig unprofessionell.

Wenn sie kurzfristig einen wie Riquelme als Ersatz holen könnten, wäre mir natürlich lieber, dass vdV schnell abhaut. Aber warten wir mal das Spiel morgen ab...

Er könnte eine geile Saison beim HSV spielen, dann vielleicht noch eine super EM und dann könnte er im nächsten Sommer für locker 25 Mio. wechseln ohne Murren vom HSV (denn die müssen ihn dann spätestens verkaufen). Das Theater jetzt ist einfach nur unprofessionell, da hast Du vollkommen recht.

Jup, Verhalten wie ein kleines Kind trifft es am Besten. Der ist 24, aber mit Valencia kann man auch nicht mehr unbedingt um die Meisterschaft bzw. CL spielen... Da kann er genauso gut beim HSV bleiben, ne klasse Saison spielen und sich dann abhauen. Ein großer Abnehmer wird sich schon finden... Einfach nur idiotisch. Aber was mit solchen Charakterschweinen wie ihm passiert, sieht man ja bei Bouhla, der jetzt ja nur noch den Bankdrücker spielt. Eigene Taten fallen immer auf einen zurück...

Witzig find ich auch, dass Valencia nicht mehr wie die 14 Mio angebotenen Euros aufbringen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Angebot für van der Vaart erhöht?

Der FC Valencia lässt im Transfer-Gerangel um Rafael van der Vaart offenbar nicht locker.

Laut Informationen der "Bild" erhöhte der spanische Klub das bisherige Angebot an den Hamburger SV von 14 Millionen Euro auf 22 Millionen Euro.

Obwohl der Niederländer gerne wechseln würde, zeigen die Hanseaten weiterhin keinerlei Gesprächsbereitschaft und beharren auf die Erfüllung des Vertrags, der noch bis 2010 gilt. Zudem dementierte HSV-Sprecher Jörn Wolf das angeblich erhöhte Angebot: "Uns liegt von Valencia kein Angebot vor, das über das alte hinausgeht."

www.sport1.de

HSV holt Jerome Boateng

Hertha BSC Berlin hat nach Kevin-Prince Boateng (Tottenham Hotspur) nun auch seinen Bruder Jerome abgegeben: Das 18-jährige Talent wechselt zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Boateng absolvierte am Dienstag in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Über die Ablösesumme wurde bislang nichts bekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368914/

Hm, denke mittlerweile, dass er eine gute Ergänzung sein kann. Er kann ja schließlich nichts dafür, dass ihn Berlin zu einem kleinen Gangsta gemacht hat. In HH wird er ein guter Junge werden. :D

2 neue und die wohl vorest letzten Meldungen zu Rafael van der Farce. :D
37 Millionen für van der Vaart?

Der Hamburger SV hat offensichtlich eine Schmerzgrenze im Fall van der Vaart festgelegt: Laut "Sport Bild" wurde auf einer internen Sitzung des HSV-Aufsichtsrats beschlossen, den den wechselwilligen Holländer doch zum FC Valencia ziehen zu lassen.

Vorausstezung sei, der spanische Klub blättere rund 37 Mio. Euro auf den Tisch. Hintergrund: 20 Prozent der Ablöse, also über 7 Mio. Euro, gehen an dessen Ex-Klub Ajax Amsterdam. Der HSV möchte gern 30 Mio. behalten.

Angeblich hat Valencia 22 Mio. Euro geboten - fehlen 15 Millionen.

www.sport1.de
Rafael van der Vaart bleibt - Valencia gibt auf

Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

"Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein", zitierte das Sportblatt "Marca" am Mittwoch den Manager. "Er wollte den Spieler nicht abgeben." Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. "Am Geld hat es nicht gelegen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368923/

Hoffentlich schaut sich der HSV schon mal nach einem Nachfolger um - rechtzeitig!
Ich hätte nix dagegen, wenn er zur Winterpause wechselt für 30Mio.

Real holt nach Heinze auch Robben

Kurz vor dem Saisonstart rüstet Spaniens Rekordmeister Real Madrid noch einmal mächtig auf. Das Team von Bernd Schuster verpflichtete den argentinischen Abwehrspieler Gabriel Heinze von Manchester United und den niederländischen Angreifer Arjen Robben vom FC Chelsea. Dafür investieren die "Königlichen" zusammen 48 Millionen Euro. Auf der anderen Seite gab der Verein den Brasilianer Cicinho an den AS Rom ab.

36 Millionen für Robben
Zunächst bestätigte Real am Mittwochabend die Verpflichtung von Heinze für zwölf Millionen Euro. Später folgte dann die Freigabe von Chelsea für Flügelflitzer Robben, an dem die Madrilenen schon seit Wochen interessiert waren. Der Oranje-Star soll angeblich 36 Millionen Euro kosten und erhält einen Vertrag über fünf Jahre. Damit ist er der teuerste Neuzugang der Primera Division.

Heinze kommt für vier Jahre
Der 29-jährige Heinze unterschreibt für vier Jahre, die Ablöse soll rund zwölf Millionen Euro betragen. Beide Neuzugänge werden am Donnerstagabend in Madrid vorgestellt und könnten schon am Samstag im ersten Punktspiel des Titelverteidigers gegen Atletico Madrid eingesetzt werden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1599938.html

Zurück
Oben