Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tevez-Wechsel zu ManU perfekt
Seit Wochen zog sich das leidige Transfertheater um Carlos Tevez schon hin, sogar die FIFA wurde zwischenzeitlich um Hilfe gebeten. Der Durchbruch ist nun erzielt, der Wechsel nun perfekt. Der Argentinier hatte West Ham United rund drei Millionen Euro gezahlt, damit der Klub seinem Wechsel zu Manchester United zustimmt. Der 23-Jährige erhielt am Freitag von der Premier League die Freigabe und sofortige Spielberechtigung.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368367/
Snijder-Deal doch noch perfekt
Bei Bernd Schuster stehen niederländische Stars hoch im Kurs. Kurz nach der Verpflichtung des U21-Europameisters Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam unterschrieb nun auch Wesley Snijder von Ajax Amsterdam. Der 23-Jährige kostet 27 Millionen Euro Ablöse und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2012.
Am Samstag schien der Transfer noch zu platzen. Ajax verlangte 30 Millionen Euro und ließ ein Ultimatum Reals verstreichen. Vor wenigen Wochen hatte Ajax noch erklärt, dass Snijder frühestens nächste Saison gehen dürfe.
www.sport1.de
Für den Spruch gehört er eigentlich das ganze Jahr auf die Tribüne gesetzt.Valencia will für Angreifer 14 Millionen Euro zahlen - Van der Vaart: Ein Traum! Ich will unbedingt weg!
Ein Wechsel des umworbenen Spielmachers wird immer wahrscheinlicher. Van der Vaart selbst hat aus seiner Leidenschaft für die spanische Liga nie einen Hehl gemacht. Und er sagt selbst: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."
Der spanische Topverein FC Valencia bietet nach Angaben der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ 14 Millionen Euro für Rafael van der Vaart vom Hamburger SV.
HSV-Kapitän Rafael van der Vaart will trotz laufenden Vertrages seinen Verein sofort verlassen. ,,Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum'', sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe).
Dem 24-Jährigen Angreifer liegt ein Angebot vom FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den HSV-Profi für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. ,,Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen'', sagte van der Vaart dem Abendblatt.
„Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.
Die Wechselfrist läuft bis Ende des Monats. HSV-Kapitän van der Vaart steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Weil seine Mutter Spanierin ist und seine Großeltern in Cadiz leben, hatte er stets betont, einmal bei einem Topclub auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.
Auf dem Absprung sind derweil Raphael Wicky und Benny Feilhaber. Der Schweizer hat eine Woche zur Probe in Los Angeles bei Chivas USA mittrainiert und will sich in den kommenden Tagen entscheiden. Feilhaber ist bereits zu Premier-League-Aufsteiger Derby County gereist, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/13/781962.html
Außerdem bekommt Ajax auch noch 20% der Ablöse...
Jo, bei einer Ablöse über 5 Millionen bekommt Ajax wohl in jedem Fall satte 20%.echt??????????
14 Mio. sind völlig inakzeptabel, das Angebot wanderte völlig zu Recht gleich in den Müll. Abgesehen davon ist die Saisonplanung abgeschlossen und in 2 Wochen ist die Transferperiode zu Ende. Darüber muss sich der Spieler auch im Klaren sein, abgesehen davon ist er Kapitän (imo schon immer zu Unrecht, btw) und hat solche Aussagen nicht öffentlich zu tätigen.Und wenn der HSV dann das Angebot schon nach wenigen Minuten ohne überhaupt zu verhandeln ablehnt, ist das nun mal auch nicht die feine englische![]()